Page 55 of 103 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 1022
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Mal was wirklich nützliches Vorschlagen (obwohl ich mir sicher bin das wurde schon mal irgendwo erwähnt)

Folgende Items als abbaubare items wäre herrrrrlich

Pottasche
    Koks
    gehärteter Pflanzensaft
    Pfauenerz

Es ist ja sehr mühsig um an diese Teile in ausreichender Menge und vor allem als HQ zu kommen.
    Da wäre es doch wesentlich besser, gerade was HQ bestrifft, diese Teile abbauen zu können, gerne als 3-Sterne Abbaustelle.

Das Inhalte grinden um dann mit einem Pfauenerz oder einer Pottasche wieder rauszukommen ist ätzend.
    Von den Marktpreisen will ich mal gar nicht reden
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich würde gern meine Strategie-Klamotten abgeben können :S
    (3)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Die Möglichkeit mein Inventar und/oder Arsenal zu erweitern, wäre wirklich gut... Gerne auch im Ingame Store als Erweiterung anbieten. Oder es endlich mal im Kostbarkeiten Kabinett ermöglichen, alle grünen/blauen/rosa Rüstungen einzulagern. Natürlich sollte man direkt beim Rollenwechsel die Gegenstände automatisch aus dem Kabinett entnehmen und auch wieder verstauen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Im Kostbarkeitenkabinett könnten die wirklich mal mehr Platz machen. z.B. verstehe ich nicht, wieso die Primalwaffen da nicht reinpassen. Ich muss sie erspielen, ok zwar nur HM, aber sie sind ja trotzdem was besonderes^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Die Möglichkeit mein Inventar und/oder Arsenal zu erweitern, wäre wirklich gut... Gerne auch im Ingame Store als Erweiterung anbieten. Oder es endlich mal im Kostbarkeiten Kabinett ermöglichen, alle grünen/blauen/rosa Rüstungen einzulagern. Natürlich sollte man direkt beim Rollenwechsel die Gegenstände automatisch aus dem Kabinett entnehmen und auch wieder verstauen.
    Ich meine aber die Erweiterung des Arsenals kommt doch in 3.0 wegen der drei neuen Klassen
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Wurde nicht mal erwähnt, dass die Serverkosten zu hoch wären für eine Inventar Erweiterung, kostenlose Aufstockung von Gehilfen und die Erweiterung von Gegenstände für das Kostbarkeiten Kabinett, weswegen eine Umsetzung momentan nicht geplant sei?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja das ist ja die generelle Aussage, immer.
    Deswegen muss man Gehilfe 3 und 4 ja auch bezahlen
    Aber wenn das Arsenal nicht erweitert wird, wo will man die neuen Klassen denn dann unterbringen?
    Selbst wenn ich meine Klamotten für die Projektion beim Gehilfen lasse wird mir der Platz z.B. beim Rumpf nicht reichen, mit allen anderen Klassen und den Sammlern und Handwerker.

Und ich zitiere mal Karsten:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...al#post2984774
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-11-2015 at 08:44 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber wenn das Arsenal nicht erweitert wird, wo will man die neuen Klassen denn dann unterbringen?
    Selbst wenn ich meine Klamotten für die Projektion beim Gehilfen lasse wird mir der Platz z.B. beim Rumpf nicht reichen, mit allen anderen Klassen und den Sammlern und Handwerker.
    Deshalb muss eigentlich auch eine Arsenalerweiterung eingeführt werden.
    Ich hätte ebenfalls kein Platz für die neuen Klassen

Bitte auch mehr Kommandoleisten @Square, plsssss!
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Dann sollen sie einen neuen Inventarreiter + in jeder Arsenal Sparte eine neue Reihe für meinetwegen 14€ im Store anbieten. Gut ist...
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn wir schon dabei sind über Slot-Erweiterungen zu reden: Vergesst nicht beim Housing die Slots, würde nicht nur gern mehr Gehilfen oder NPCs im Garten/Haus sehen, sondern generell auch andere Dinge, was aber wegen den Limits oft nicht geht.

Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Wurde nicht mal erwähnt, dass die Serverkosten zu hoch wären für eine Inventar Erweiterung, kostenlose Aufstockung von Gehilfen und die Erweiterung von Gegenstände für das Kostbarkeiten Kabinett, weswegen eine Umsetzung momentan nicht geplant sei?
    Ja, aber als Yoshi-P in 1.x von ARR geredet hat, war damals noch geplant, dass wir über Quests mehr Inventarbeutel bekommen könnten, also nicht nur 4x 5x5 sondern eben einen 5. und 6. Beutel dazu... Was die Ausrede von SE mit den Serverkosten angeht -> Blizzard bei Diablo hats auch geschafft ohne "mehrkosten" -> das ist ein reines Programmierungsproblem, punkt, aus!
    (2)

Page 55 of 103 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast