Page 39 of 103 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LastLast
Results 381 to 390 of 1022
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Musst du diese Diskussion hier wieder anfangen ??
    Das ist hier kein Diskussionsthread (wobei ich mit dem jetzt hier leider kurz brechen muss..).. wie dir aufgefallen sein sollte befinden wir uns im "Vorschläge zur Verbesserung des Spieleerlebnisses"-Thread! (da irgendwie von modseite keine antwort kommt) wenn du hier diskutieren magst... bist du falsch.

Threadtitel lesen würde helfen. Und warum musst du dich hier auf latente Art und weise aufspielen? Wenn du Quallitäten eines Community Mods an den Tag legst kannst du dich sicher für entsprechende Stelle bewerben. Mir reißt einfach nur langsam 1. die Hutschnur, und 2. habe ich kein Verständnis für Leute wie dich.. die sich darüber aufregen, wenn man etwas dagegen tun möchte..womit viele Leute (man muss nicht immer von sich selbst nur ausgehen) sehr oft Probleme im Spiel haben. (und dafür ist dieser Thread auch da, für "Vorschläge zur Verbesserung des Spielerlebnisses"!)

Wenn dies für DICH nicht gilt, ist das schön und gut...spricht aber in keinster weise dafür die Probleme anderer herunterzuwerten, als nichtig ab zu tun... oder zu beurteilen. Danke. Zumal ich nicht verstehe, warum man dann seinen Senf dazu geben mag.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 02-04-2015 at 11:33 AM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    bla!
    Erstmal ist es mir bewusst, dass dies hier kein Diskussionsthread ist, nur komischerweise wird dafür hier verdammt viel diskutiert, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Wirklich diskutieren wollte ich nicht, ich frage mich nur warum du dieses Thema von deinem „Diskussionsthread der für mich schon ein Appell an die Spielerentwickler zur Änderung des Systems war, hier her bringst.

Und ganz ehrlich hör mal auf wie so ein kleines Kind dem der Lolli geklaut wurde rumzuragen.

Und damit das ein „diskussionsfreier“ Thread bleibt, gibt es meine Fortsetzung in deinem Origianal Thread.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Tonkra,

Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Das ist hier kein Diskussionsthread (wobei ich mit dem jetzt hier leider kurz brechen muss..).. wie dir aufgefallen sein sollte befinden wir uns im "Vorschläge zur Verbesserung des Spieleerlebnisses"-Thread! (da irgendwie von modseite keine antwort kommt) [...]
    ich habe auf das Thema Token bereits hier geantwortet. Ich verstehe, dass du dir eine Änderung wünschst aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, als ich bereits im verlinkten Beitrag getan habe.
    (6)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich würde es super finden, wenn es Beschwörer, Blackmage,Whitemage,Gelehrter,Paladin und Krieger Armor geben würde und nicht Mage,Heiler und Tank.
    Monk,Pikener,Ninja und Barde teilen sich ja auch nicht ihre Rüstung.

Vorallem könnte man dann die Stats der jeweiligen Rüstungen sinnvoller gestalten, z.B nicht dauernd Zaubergeschwindigkeit auf Magearmor schmeißen.
    Ist mir nur grade wieder aufgefallen, wenn man als Summoner mit 3 Blm in ct3 rumhängt und die auf die Robe würfeln.

Wäre wie ich finde, eine Verbesserung.
    (1)

Player
    Damane's Avatar
    Character
    Damane Lestrange
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Ich würde es super finden, wenn es Beschwörer, Blackmage,Whitemage,Gelehrter,Paladin und Krieger Armor geben würde und nicht Mage,Heiler und Tank.
    Monk,Pikener,Ninja und Barde teilen sich ja auch nicht ihre Rüstung.

Vorallem könnte man dann die Stats der jeweiligen Rüstungen sinnvoller gestalten, z.B nicht dauernd Zaubergeschwindigkeit auf Magearmor schmeißen.
    Ist mir nur grade wieder aufgefallen, wenn man als Summoner mit 3 Blm in ct3 rumhängt und die auf die Robe würfeln.
    das ist ja gerade das problem, dadurch dass mnk nin brd und drg ihre eigene rüstung in WoD und FcoB haben, ist der Loot random noch schlimmer geworden... Ich fände nen punkte system wo man sich sein gewünschtes equipment teil aussuchen kann einiges besser als das was wir jetzt haben. Und das ganze wird mit DRK ASTro und Machinist nur noch schlimmer. Was du vorschlägst wäre nur mit einem loot system möglich in dem man punkte rein investieren kann, mit dem momentanen loot system from FcoB und WoD wärs absolut frustrierend.

EDIT: meine güte könnte mal jemand dieses 1000 Zeichen limit des Forums aufheben. . . das ewige nach editieren der posts wird langsam extrem schwerfällig. Meine Fresse.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich meine vernommen zu haben, dass mit Heavensward ein Tokensystem ins Spiel kommt. D. h. dass bei, sagen wir Alexander Turn 2, ein Brusttoken droppt und die Klassen Dark Knight, Ninja und Blackmage/Summoner dieses Token beim Händler gegen ihre entsprechende Brust eintauschen können. Und insgesamt gibt es dann 4 verschiedene Brusttokens. Damit werden die Loottables sehr viel schlanker und die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop den der Raid gebrauchen kann, steigt erheblich.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und dann wird es wieder genauso sein wie jetzt das dann fünf Wochen lang nur das Brusttoken droppt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Dir ist schon klar, dass mit einem Tokensystem es nicht so wild wäre, wenn mehrere Wochen lang hintereinander der selbe Gegenstand droppt? Aber okay, bleiben wir halt beim alten, wo dann fünf Wochen lang der selbe Meleeloot droppt, den nur eine einzige Klasse anlegen kann.
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich meine vernommen zu haben, dass mit Heavensward ein Tokensystem ins Spiel kommt. D. h. dass bei, sagen wir Alexander Turn 2, ein Brusttoken droppt und die Klassen Dark Knight, Ninja und Blackmage/Summoner dieses Token beim Händler gegen ihre entsprechende Brust eintauschen können. Und insgesamt gibt es dann 4 verschiedene Brusttokens. Damit werden die Loottables sehr viel schlanker und die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop den der Raid gebrauchen kann, steigt erheblich.
    Das wäre perfekt
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Dir ist schon klar, dass mit einem Tokensystem es nicht so wild wäre, wenn mehrere Wochen lang hintereinander der selbe Gegenstand droppt?
    Das ist mir schon klar

Aber was wollen die Leute mit dem Brustloot wenn sie nur eine oder zwei Klassen haben?

Das bisherige System wäre ja auch nicht das schlechteste, wenn man die Parameter dazu kennen würde, z.B. auf was bezieht sich die Droprate, auf was bezieht sich der Dropgegenstand? Uhrzeit? Wasserstand? Mondphase? In Europa, Japan oder Amerika?

Du kannst im derzeitigen RNG System nichts ausschließen und nichts bestätigen und manchmal kommt es mir halt doch so vor als wenn da einer vor einem Bildschirm sitzt und Knöpfchen drückt. Und wenn er halt eingeschlafen ist kommt immer das gleiche

Und ich befürchte das wird bei einem neuen System eben genauso sein, und wahrscheinlich fehlen sowieso die Rechnerkapazitäten für so etwas
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 39 of 103 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LastLast