Ich würde mich mal freuen wenn man als Sammler die normalen Wind, Feuer, Wasser usw Scherben nicht einmal pro Abbauen sammelt sondern vielleicht im 5er Stack.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........
Warum ist es eigtl nur möglich bei den Ventures 1x Fisch zu kriegen statt auch mal 1x Baumwoll-Samenkapsel oder so'n Stuss? Die Dinger kann ich wenigstens auch gebrauchen und somit mal sammeln D:
(Besonders weil besagter Fisch-Sammler hier eigentlich ein Gärtner ist -.- )
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
In Anbetracht der Tatsache, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert, bis Patch 2.5 ausgerollt wird:
Bitte fügt die drei neuen Dungeons den bisherigen im Experten Roulette zu, damit es nun sechs sind.
1. Wäre das Hohe Stufe-Roulette sonst nur noch voller (und trotzdem kriege ich nur Tam Tara HM - ja, auch in vorgefertigter 4-Mann Party.)
2. Hätte man spätestens schon nach einer Woche die Nase voll von den neuen Dungeons, besonders wenn man neben dem Steine farmen noch die tägliche Alexandrit-Quest annimmt.
Ich zitiere mich mal selbst.
Dank der frühzeitigen Patchnotes wissen wir nun, dass es schon wieder so ist, dass allein die drei neuen Dungeons unter das Expertenroulette fallen.
Dadurch sind nun 14!!! Dungeons in "Hohe Stufe".
Ganz ehrlich, mir werden die neuen Dungeons schon nach einer Woche auf die Nerven gehen -.-
Dafür, dass ihr euch recht viel Mühe gebt, neue Mechaniken einzubauen etc pp. finde ich, dass diese Vorgehensweise es irgendwie zerstört, bzw eurer Arbeit nicht gerecht wird. Die Leute werden die Dungeons irgendwann einfach nur noch facerollen...
Bin immer noch dafür, dass das Expertenroulette vergrößert wird.
[Wie gesagt, nach einer Woche ist sowieso jeder ein Experte...]
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
aus den Vorab-Patchnotes:Wer braucht heutzutage noch die Atma -.- (zumal die Atmas jetzt sowieso in 4h gefarmt sind)
Wenn ihr wollt dass andere Spieler nachziehen, dann ermöglicht lieber dass die Animus und Nexus etwas zügiger erledigt werden können.
Vorallem die Nexus war ja wohl das ätzendste, sofern man es in relativ kurzer Zeit haben möchte...
Ich mach die Nexus grad ein 2. mal, hab erst 200 Licht nach weiss Gott wie vielen Stunden Shiva HM, WW usw. und drehe jetzt schon durch xD
Darfs vielleicht NOCH einfacher sein!?Der Harmonisierungsgrad deiner beschichteten Novus-Waffe steigt beim erfolgreichen Meistern von Inhalten nun schneller an.
Die Fundrate für Alexandrite beim Abschließen von FATEs während eine Animus-, Novus- oder Nexus-Waffe angelegt ist, wurde erhöht.![]()
Na komm, immerhin die Chance einen Alexandriten bei einer FATE zu kommen zu erhöhen find ich gut. Kam mir bisher wie ein Ding der Unmöglichkeit vor.
Verbesserungen =>
*) Mehr Gehilfen für Inv Plätze
*) EU Server
*) mehr Liebe fürs PvP
*) Schnittstelle für UI Addons (schon alleine wegen Debuff und Buff Symbole.....)
*) Besseres Geardesign (wenn schon Skillspeed dann auch mehr TP Reg dadurch)
*) Besseres Glamor Gear System (gibt nette Vorschläge hier im Forum dazu)
*) Kostbarkeiten Kabinett ist zwar nett aber wenn man die hälfte vom den Items die da reingehören nicht lagen kann.........
*) LS Grösse Ändern 128 ist schon sehr wenig :P
*) Mehr Crossskills für Crafter
was mir nur so mal schnell eingefallen ist was mich sehr stört^^
Si vis pacem, para bellum
Ja klar, am besten eine Zodiark für 5 Gil beim Händler kaufbar machen
Und wer hat denn wirklich in Fates nach Alexandriten gesucht? Ich hatte eines durch Zufall bekommen weil ich die falsche Klasse noch hatte
Wer schnell Alex haben wollte ist jagen gegangen.
Und diese Änderung wird wieder so heftig sein wie bei den Atmas und diejenigen die sich ohne Nerf abgemüht haben fühlen sich dann so in den Hintern getreten wie Blacky mit seinem T13 Bogen und seiner Steinerobe.
Die Steigerung von Licht kommt aber definitiv zu früh, damit werden nur die belohnt die bisher zu faul waren was für ihre Zodiark zu tun und immer tausend Ausreden hatten sie nicht weiter zu machen.
Wahrscheinlich haben noch zu wenig Japaner so eine Waffe also muss das einfacher gemacht werden![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
ich würde mir wünschen das man im Beutefenster den loot vergleiche könnte mit der die man an hat bevor man würfelt um gleich zu sehen ob es einen verbessert
Also ich habe einen wirklich wichtigen Verbesserungsvorschlag: Es gibt so viele Titel, da bin ich der Meinung es sollte einen weiteren geben.
Der Titel heißt "Junger Gott" und ist nur von mir für meine awesomeness zu erhalten.. Ich bin dafür, dass das ganze umgehend eingeführt wird![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.