Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
SE bitte ändert die Schriftfarbe des herzustellenden Gegenstandes bei den Fertigungserlässen!
Weiß auf weiß ist ziemlich bescheuert. Jedesmal muss ich mich auf meiner Couch um 1,5m vorbeugen um das Wort zu erkennen.
Und nein ich brauch keine Brille und ja der Fernseher ist groß genug.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich glaube die Stiefel habe ich schon mal gesehen. Aber sonst eher Ebbe. In T8 haben wir seit 3 Woche das Paladin Schild, welches die letzten beiden Wochen zusammen mit den Tank Handschuhen im Bündel kam. Auch sehr abwechslungsreich. Wie mit den Atmas![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Unsere Caster freuen sich auch nichtBisher kommt kaum was zusammen... Ich hatte als Barde Glück die letzten 2 Wochen: Handschuhe, Kopf, Schuhe, Hose und Bogen. Vor allem Mies für die Caster, da unser Gear gleich aussieht und man im ersten Moment denkt, es könnte fürn Caster sein und dann kommt Blacky wieder muhahaha BiS WTF?
Aber wir vermissen auch immer noch n Tank-Kopf für einen unserer Tanks xD
Kommt halt meistens BRD und Heal Stuff
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Leute gehts hier nicht irgendwie um Verbesserungen zum Spiel?
Wen interessieren eure Loots?
Ich würde mir wünschen, dass mehr Caster Loot kommtDa hast du n Vorschlag!
Lass mich raten: Ramuh sol nen Echo bekommen, als dein Vorschlag?
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Da zitiere ich mich doch glatt mal selbst, damit du siehst, dass es noch andere Dinge als Ramuh für mich gibt.SE bitte ändert die Schriftfarbe des herzustellenden Gegenstandes bei den Fertigungserlässen!
Weiß auf weiß ist ziemlich bescheuert. Jedesmal muss ich mich auf meiner Couch um 1,5m vorbeugen um das Wort zu erkennen.
Und nein ich brauch keine Brille und ja der Fernseher ist groß genug.
Hallo an alle,
bitte postet hier eure Vorschlage zur Verbesserung des Spielerlebnisses. Für Diskussionen benutzt bitte den Rest des Forums, damit erleichtert ihr uns das Sammeln eurer Vorschläge in diesem Thread. Wenn ihr einem Vorschlag zustimmt, könnt ihr gerne den berühmt-berüchtigten "Like"-Button betätigen
Vielen Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.