Page 20 of 103 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast
Results 191 to 200 of 1022
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by n3xus View Post
    Kurz und knapp, rmt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Waaaaas? Wer denkt den gleich an sowas *lach*
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Hideus's Avatar
    Character
    Gideon J'eris
    World
    Famfrit
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Falls diese Sachen schon angemerkt wurden dann ignoriert es einfach:

Aber mir als Barden Spieler ist etwas aufgefallen.

Wenn man dfie Gesänge benutzt wird so eine coole Melodie angespielt (nur für die dauer des zauberns)
    Wäre es nicht Geniale eine Melodie einem Lied zu zuschreiben und es für die Dauer in der das Lied wirksam ist spielen zu lassen?. So hätte man nicht nur Visuell (dieses kleine buff symbol) sondern auch eine akustische Unterstützung um zu erkennen, dass ein bestimmtes Lied gerade aktiv ist.

Und das zweite ist, find ich noch wichtiger:
    kann man nicht bitte die Beschwörungen in der Gruppe Anzeigen? Als Verteidiger wäre es sehr hilfreich wenn man sehen könnte wie viel Hass sie schon gezogen haben. Ich meine man sieht die Ganze Gruppe aber warum ausgerechnet die Beschwörungen nicht.. Gerade beim Gelehrten wäre es von sehr großem Vorteil zu sehen wie viel Hass die kleinen schon gezogen haben.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mich hat die Musik genervt (was kein Wunder ist, wenn man immer in den gleichen Dungeons etc ist), daher habe ich sie ausgeschaltet und hör sowieso nur noch die normalen Hintergrundgeräusche (Attacken, Laufgeräusche etc).

Geht nicht. Nur die Person der das Pet gehört bekommt es in der Gruppe angezeigt. Ist ein bisschen dämlich... versuchs mal mit Fokusziel auf das Pet, vllt bringt dich das ein wenig weiter. Dann hast du wenigstens seine HP im Auge, falls dir das hilft ^^
    (0)

Player
    Hideus's Avatar
    Character
    Gideon J'eris
    World
    Famfrit
    Main Class
    Paladin Lv 70
    das stimmt, es gibt bestimmt viele, die die Musik Aushaben aber die würde dass unter diesen Umständen eh nicht mehr betreffen allerdings die, die das vllt mögen, können dadurch ja diese balladen musik haben, Ich finde die toll xDDD.

Und das andere ja Ich hab shcon so eingies probiert, ich bin nur irgendwie am überlegen das mal Allgemein Square vor zu schlagen.. weil wenn der Hermetiker an sich das pet ja sehen kann, warum dann nicht auch die anderen..^^ Es kann ja leicht versetzt unter ihm auftreten oder so aber Hauptsache man sieht diesen kleinen aggrobalken xDD^^ also Das war mir einfach aufgefallen, das wäre cool
    (0)
    Last edited by Hideus; 07-27-2014 at 02:31 AM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Hideus View Post
    das stimmt, es gibt bestimmt viele, die die Musik Aushaben aber die würde dass unter diesen Umständen eh nicht mehr betreffen allerdings die, die das vllt mögen, können dadurch ja diese balladen musik haben, Ich finde die toll xDDD.

Und das andere ja Ich hab shcon so eingies probiert, ich bin nur irgendwie am überlegen das mal Allgemein Square vor zu schlagen.. weil wenn der Hermetiker an sich das pet ja sehen kann, warum dann nicht auch die anderen..^^ Es kann ja leicht versetzt unter ihm auftreten oder so aber Hauptsache man sieht diesen kleinen aggrobalken xDD^^ also Das war mir einfach aufgefallen, das wäre cool

Eben, so ein Ding der Unmöglichkeit kann das kaum sein.
    Einfach dieselben Gruppenfenstereinstellungen, die die Hermetikerklassen haben für alle übernehmen und schwups hängt das Pet / die Fee gan z unten in der Gruppenleiste.
    (0)

Player

Und dann hat zwei gelehrte und zwei oder drei smn dabei :-D. Der Balken wird lang ;-)
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Und mal ganz ehrlich....wer sich als Tank die aggro von nem eos oder anderem getier abnehmen lässt, ist selbst Schuld und sollte nachdenken nicht ne andere Klasse zu Spielen.

Wozu sollte man den aggrobalken des pets sehen, da dieser eh kompl. uninteressant ist!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Der Aggrobalken wäre nur bei Titan-Egi interessant oder dem Topas-Karfunkel, weil die dem Tank doch gerne mal ein wenig auf die Nerven gehen. Allerdings sollte niemand mit diesen Beschwörungen in Dungeons etc. rumlaufen ^^ (außer du bist im Lowlvl und der Tank ist so schlecht, dass ein SMN mit Pet der bessere Tank ist XD)
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nicht unbedingt. Ich weiß nicht wo das seit neuestem herkommt. Jedoch sehe ich in letzter Zeit öfter mal Eos tanken.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Und mal ganz ehrlich....wer sich als Tank die aggro von nem eos oder anderem getier abnehmen lässt, ist selbst Schuld und sollte nachdenken nicht ne andere Klasse zu Spielen.
    Oder mal schauen ob man genug Präzision hat.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 20 of 103 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast