Ich habe schon seit ich mit dem Spiel begonnen habe das problem das ich den Bereichsattacken der Gegner nicht ausweichen kann weil sie mir einfach zu spät angezeigt werden (ca. eine 3 sekunden Verzögerung) Das Bild läuft anders als bei einem Lag dabei ganz normal weiter.
Das Problem scheinen auch andere Spieler zu haben und nach meiner Nachforschung scheint es wohl damit zu tun zu haben das die Europäischen Server wohl in Canada stehen und durch die lange Leitung diese Verzögerung zustande kommt.
Besonders ärgerlich ist das Problem natürlich wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin, weil man gleich als Movement Krüppel beschimpft wird weil man nicht aus den Angriffen rausgeht, ganz zu schweigen von den Reperaturkosten durch die vielen Tode.
Wäre schön wenn das Problem geklärt werden könnte weil es für mich die Spielbarkeit extrem einschränkt und ich deswegen wohl bald aufhöre mit dem Spiel. In anderen MMORPG's (TERA, WoW, Rift) habe ich dieses Problem übrigens nie gehabt, also kann es an mir schonmal nicht liegen.