Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Darude's Avatar
    Character
    Melisa Avril
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Fragen zum Eigenheim

Ich habe hier mal eine Frage bezüglich des Eigenheimes... vieleicht hat sich jemand von Euch ja mehr mit der Thematik befasst.

Nach 8 Jahren Hardcore WoW Spielen ( Ich war einer der Naxx zu Clasic-zeiten von innen gesehen hat ) habe ich mir geschworen dieses Hardcore Spielen hinter mir zu lassen und will nun das Spiel ohne den ständigen Druck geniesen.

Daher bin ich auch nicht so oft online und erreiche auch dementsprechend weniger als manch andere von Euch. Was ja auch selbstverständlich ist! doch die hohen Grundstückspreise der Eigenheime verwundern mich dennoch.

Seitdem es die Eigenheime gibt spare ich also darruf. Doch im Moment komme ich nur auf scheinbar mikrige 300.000 Gil. Selbst das kleinste Grundstück liegt also noch in weiter ferne.

Weis man da etwas ob diese Preise in Zukunft noch angepasst werden so das auch Casualspieler in den Genuss kommen oder wird das Eigenheim System ein exklusivrecht für Hardcorespieler oder "Große Gilden" bleiben?
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das Eigenheim das es momentan im Spiel gibt ist leider mehr für eine Freie Gesellschaft gedacht, daher auch die sehr hohen Kosten.
    Das private Eigenheim soll glaube ich erst mit 2.3 oder 2.4 Kommen, die dann laut Yoshi-P günstiger sein sollen als die der Freien Gesellschaft
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Wo ihr gerade von Eigenheimen sprecht: ich habe Infos zu den privaten Zimmern, die wir mit Patch 2.3 implementieren werden. Standardmäßig kann in Patch 2.3 jeder eure privaten Zimmer betreten. Es wird aber eine Einstellung geben, mit der ihr den Zugang nur auf euch selbst beschränken könnt. Wir möchten später gerne mehr Einstellungen anbieten, so dass ihr Spielern eurer Freundesliste und Mitgliedern eurer freien Gesellschaft den Zutritt erlauben könnt. Was wir nicht geplant haben ist, dass ihr die Rechte an eurem Zimmer auf einen anderen Spieler übertragen könnt.
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es wird ab 2.3 jetzt erstmal private Zimmer im FG-Gesellschafts Haus geben.

Diese sollen später wenn das Einzelspielerhousing kommt, auch dort verfügbar sein. Bis dahin allerdings nur mit FG möglich und einem bereits bestehenden Haus!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Viele werden die privaten Zimmer ignorieren, da man es nicht "mitnehmen" kann... es ist an die FC gebunden!
    (2)
    Last edited by Yukiko; 06-27-2014 at 11:49 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Und warum sollte man es deshalb ignorieren? Wenn man nicht gerade ein Gildenhopper ist sehe ich da kein Problem
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Und warum sollte man es deshalb ignorieren? Wenn man nicht gerade ein Gildenhopper ist sehe ich da kein Problem
    Das hat mit Gildenhoppern nichts zu tun. Es kann so schnell passieren, dass es Stress in der FG gibt oder auf einmal mehr inaktiv werden und du "gezwungen bist" zu wechseln. Ich weiß, dass viele von euch Millionen, Milliarden, Billionen Gil horten (so scheint es), aber die, die eben keine 19kk aufm Konto haben überlegen es sich dann 2 mal. Die Situation in einer FG kann sich halt sehr schnell ändern
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ok das mit der inaktivität der FC sehe ich ein, aber wegen streit muss der schon so massiv sein das er irreparable ist, weil streit hat man hin und wieder immer mal (Wir kaken uns zb. gerne mal in Raids gegenseitig an :P)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ok das mit der inaktivität der FC sehe ich ein, aber wegen streit muss der schon so massiv sein das er irreparable ist, weil streit hat man hin und wieder immer mal (Wir kaken uns zb. gerne mal in Raids gegenseitig an :P)
    Es kann passieren. Klar gehen wir uns auch mal an oder kriegen ein HdF zu hören, aber wie gesagt es gibt auch Situationen die sind nicht so leicht zu lösen :/
    Naja wie gesagt es gibt halt gründe sich das mit dem zimmer zu überlegen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich verstehe,
    die 300k fürs Zimmer wären in dem Fall nur halb so schlimm, aber die teure Möbel die man nicht ins Inventar zurück legen kann wäre ärgerlich :/
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast