Results 1 to 3 of 3
    Player
    Atlantus's Avatar
    Character
    Yamada Shigehito
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

Dayli Bug und der Abuse der, derzeit stattfinden

Hi, ich habe Bemerkt das einige schon mit den neuen Mounts von den neuen Fraktionen herumlaufen den man anscheinend erst bekommt wenn man einen besseren Ruf bei diesen Fraktionen hat, da am Tag max. 6 Quests möglich sind und man von den Sylphen und den Amalj'aa also kann man am Tag MAXIMUM 15 Ruf sammeln, man brauch aber 150 also ist das nicht in 1-2 Tagen erledicht.

Wie funktioniert das also das jetzt schon Leute auf den Server rumlaufen mit den neuen Mounts ?

Ich selbst hab es per zufall mal ausgelöst und hatte dann wieder 6 Daylie Quests, hab bei den Sylphen also 25 Ruf am ersten Tag farmen können, ich weiß allerdings nicht wie ich das gemacht habe.

Ich bitte darum das, dieser fehler behoben wird und der Ruf bis zu einen Normalen wert zurückt gesetzt wird und die Mounts wieder von diesen Spielern entfernt werden.

(Normaler wert: Tag X (X= wie viele Tage seid dem Patch vergangen sind, heute also 2) *15(da nur 15 Punkte pro Tag möglich sind) = 30 Ruf.
    x*15= ergebenis)

Falls das kein bug sein sollte dann kann dieser Thread wieder gelöscht werden, kann mir aber nicht vorstellen das daylis diesen sinn haben. Der Name sagt ja schon alles, 1x am Tag sind 6 Dayli Quests möglich, is auch Logisch
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Drache und Gobue sind Bestandteil einiger Quests wo man sie bekommt um damit Sachen zu zerstören.

Wenn du die Tiere in den Gebieten gesehen hast wo es die Quests gibt ist alles im grünen Bereich.
    (0)

Player
    EveCy's Avatar
    Character
    Eve Cyrelya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    und zu den punkten die du bereits hast..
    6 Quests am tag (davon 3 je fraktion)
    und um 15uhr ist reset der quests (wobei ich mir da unsicher bin)
    (0)
    Last edited by EveCy; 12-19-2013 at 09:49 AM.