Hallo alle miteinander,
ich fand damals die Idee mit dem Gäste Pass schon recht klasse und denke das dieser wieder sehr Hilfreich wäre für das Spiel und es der Community deutlich erleichtern würde neue Member anzuwerben.
Der Alte Gäste Pass war ja eine "Kostenlose" Spiel Version die man mit seiner Collectors Erhalten hatte. Dies fände ich aber eher unpraktisch auch für Sqaure Enix selbst da ich denke das hier dann zu viel Geld Verschenkt würde.
Meine Idee wäre nun das der neue Gäste Pass nach folgendem Schema ablaufen könnte:
- Der Gäste Pass selbst läuft nur 14 Tage und muss durch eine Gekaufte Version zu einem Voll Account umgewandelt werden bei gefallen des Spiels.
- Einen Gäste Pass können Leute über eine Veteranen Belohnung erhalten (meiner Meinung nach in folgenden Intervallen: 30 Tage, 90 Tage, 180 Tage, 270 Tage und ab hier dann alle 30 Tage einen)
- Ein Gäste Pass kann auch Wahlweise als eigene Spielzeit (aber dann nur 7 Tage und max 1 mal zwischen 2 regulären Abo Zeiträumen (sprich: Normal Zahlen > Gäste Pass > Normal Zahlen > Gäste Pass... etc)) verwendet werden um sein Abo einmal zu verlängern.
Des weiteren sollen diese Pässe kaum Markt rechte Haben. Ich finde sie sollten nicht über den Gehilfen verkaufen können, Flüstern können, Handeln (mit anderen Spielern) können und Post (mit Items) versenden können um den Gil Sellern ein Rigel vor zu schieben.
Ich hoffe das es bald wider den Gäste Pass gibt und eventuell auch der ein oder andere Aspekt dieses Gedankens hier mit aufgegriffen wird.
LG
Satako