Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Wieder einen "Gäste pass" Einfügen!

Hallo alle miteinander,

ich fand damals die Idee mit dem Gäste Pass schon recht klasse und denke das dieser wieder sehr Hilfreich wäre für das Spiel und es der Community deutlich erleichtern würde neue Member anzuwerben.

Der Alte Gäste Pass war ja eine "Kostenlose" Spiel Version die man mit seiner Collectors Erhalten hatte. Dies fände ich aber eher unpraktisch auch für Sqaure Enix selbst da ich denke das hier dann zu viel Geld Verschenkt würde.

Meine Idee wäre nun das der neue Gäste Pass nach folgendem Schema ablaufen könnte:
    1. Der Gäste Pass selbst läuft nur 14 Tage und muss durch eine Gekaufte Version zu einem Voll Account umgewandelt werden bei gefallen des Spiels.
    2. Einen Gäste Pass können Leute über eine Veteranen Belohnung erhalten (meiner Meinung nach in folgenden Intervallen: 30 Tage, 90 Tage, 180 Tage, 270 Tage und ab hier dann alle 30 Tage einen)
    3. Ein Gäste Pass kann auch Wahlweise als eigene Spielzeit (aber dann nur 7 Tage und max 1 mal zwischen 2 regulären Abo Zeiträumen (sprich: Normal Zahlen > Gäste Pass > Normal Zahlen > Gäste Pass... etc)) verwendet werden um sein Abo einmal zu verlängern.

Des weiteren sollen diese Pässe kaum Markt rechte Haben. Ich finde sie sollten nicht über den Gehilfen verkaufen können, Flüstern können, Handeln (mit anderen Spielern) können und Post (mit Items) versenden können um den Gil Sellern ein Rigel vor zu schieben.

Ich hoffe das es bald wider den Gäste Pass gibt und eventuell auch der ein oder andere Aspekt dieses Gedankens hier mit aufgegriffen wird.

LG
    Satako
    (4)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das mit den Gästepässen ist viel zu aufwändig, finde ich. Wenn sie ne Demo machen wollen, können sie es auch 1 zu 1 von WoW übernehmen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich kenn die Trial von WOW nicht, magst mir da mal nen kurzen Abriss geben?

Quote Originally Posted by Satako View Post
    1. Der Gäste Pass selbst läuft nur 14 Tage und muss durch eine Gekaufte Version zu einem Voll Account umgewandelt werden bei gefallen des Spiels.
    2. Einen Gäste Pass können Leute über eine Veteranen Belohnung erhalten (meiner Meinung nach in folgenden Intervallen: 30 Tage, 90 Tage, 180 Tage, 270 Tage und ab hier dann alle 30 Tage einen)
    3. Ein Gäste Pass kann auch Wahlweise als eigene Spielzeit (aber dann nur 7 Tage und max 1 mal zwischen 2 regulären Abo Zeiträumen (sprich: Normal Zahlen > Gäste Pass > Normal Zahlen > Gäste Pass... etc)) verwendet werden um sein Abo einmal zu verlängern.
    zu 1.) Meiner auffassung nach zu lang. 3-7 Tage reichen, Level 24 als Begrenzung sollte ggf auch überlegt werden.
    zu 2.) klingt sehr gut
    zu 3.) Das halte ich für eine schlechte Idee. Aber, wenn ein geworbener Spieler seinen Account upgraded könnte der Werbend ein goodie erhalten. (Spielzeit, Pets, Mounts, Titel, eine Tigerunterhose...)

Quote Originally Posted by Satako View Post
    Des weiteren sollen diese Pässe kaum Markt rechte Haben. Ich finde sie sollten nicht über den Gehilfen verkaufen können, Flüstern können, Handeln (mit anderen Spielern) können und Post (mit Items) versenden können um den Gil Sellern ein Rigel vor zu schieben.
    Das ist wohl das Wichtigste überhaupt!

PS:
    Ich persönlich kenne 3 Leute denen es zu heiß ist sich das Spiel zu kaufen, da sie fürchten den Grafikstil nicht zu mögen oder gar die Art und Weise des Spiels selbst. Ich würd denen zu gern zeigen was man hieraus gemacht hat.
    Wenn nur einer davon bleibt sind das 25 € mehr in SE's Kasse die für das Implementieren eines solchen Gästepasses sprechen.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ich kenn die Trial von WOW nicht, magst mir da mal nen kurzen Abriss geben?
    Steht alles hier.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Free Accounts für die ganzen Teleport Bots ? Super idee ... Ironie off ...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Free Accounts für die ganzen Teleport Bots ? Super idee ... Ironie off ...
    Die Free Accounts können nicht handeln. Weder von Spieler zu Spieler, noch im AH.
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Genau. Auch das versenden von Briefen mit einem Anhang wie Geld oder Items würde ich verbieten für diese Test Accounts.
    (0)