Results 1 to 5 of 5

Thread: Krieger?

Player
    DonVlbg's Avatar
    Character
    Don Extrawurst
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 32

Krieger?

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zum Krieger, und zwar kann man den Krieger auch als DD spielen?
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wenn du deiner Gruppe zum Balast werden möchtest, kann man so tun als wäre man einer. Effizient wie ein DD wird man jedoch nicht.
    (0)

Player
    Samu's Avatar
    Character
    Kal Zhar
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Grundsätzlich kann der Krieger eher offensiv reagieren als ein Paladin (meines erachtens nach..), auch wenn er gut Schaden macht, reicht er natürlich nie an einen vollwertigen DD heran, daher eher ein NEIN.
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ums kurz zu machen:

1. PvP ja, allerdings hat das PvP Gear auch dafür ausgelegte Stats.... und selbst damit hast du es schwer mit "echter" Melee DPS mitzuhalten.
    2. Instanzen in vorher zusammengestellter Gruppen, bedingt ja. Allerdings hier wieder das Problem das das Gear primär Tankstats bietet und damit mit "echten" Melee DPS benachteiligt bist.
    3. Instanzen via Grp Finder, nein. Deine Rolle ist die eines Tanks und das erwarten die Leute zurecht.

Ich hatte schon die besondere "Freude" einen DPS Krieger mit Ausrüstung die mit deiner vergleichbar war heilen zu "dürfen" eine Erfahrung auf die ich in Zukunft gerne verzichten kann...
    (0)

Player
    DonVlbg's Avatar
    Character
    Don Extrawurst
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 32
    Okay... Ich bedanke mich für die guten Informationen!

Mfg
    (0)