Hallo Leute!
Ich habe eine Frage zum Krieger, und zwar kann man den Krieger auch als DD spielen?
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage zum Krieger, und zwar kann man den Krieger auch als DD spielen?
Wenn du deiner Gruppe zum Balast werden möchtest, kann man so tun als wäre man einer. Effizient wie ein DD wird man jedoch nicht.
Grundsätzlich kann der Krieger eher offensiv reagieren als ein Paladin (meines erachtens nach..), auch wenn er gut Schaden macht, reicht er natürlich nie an einen vollwertigen DD heran, daher eher ein NEIN.
Ums kurz zu machen:
1. PvP ja, allerdings hat das PvP Gear auch dafür ausgelegte Stats.... und selbst damit hast du es schwer mit "echter" Melee DPS mitzuhalten.
2. Instanzen in vorher zusammengestellter Gruppen, bedingt ja. Allerdings hier wieder das Problem das das Gear primär Tankstats bietet und damit mit "echten" Melee DPS benachteiligt bist.
3. Instanzen via Grp Finder, nein. Deine Rolle ist die eines Tanks und das erwarten die Leute zurecht.
Ich hatte schon die besondere "Freude" einen DPS Krieger mit Ausrüstung die mit deiner vergleichbar war heilen zu "dürfen" eine Erfahrung auf die ich in Zukunft gerne verzichten kann...
Okay... Ich bedanke mich für die guten Informationen!
Mfg
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote