Results -9 to 0 of 60

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Elvo View Post
    Eine frage ich besitze zur zeit die PC Version und will mir die PS4 Version besorgen daher meine frage teilen die versionen die Chars das heisst wen ich die PS4 version kaufe kann ich dann meine Chars von der PC version auf der PS4 benutzen oder sind die versionen getrennt?
    Falls das Funktioniert wird die PC version aber im gegensatz zur PS3 version ja nicht unbrauchbar oder?
    Wenn du die PC Version und die PS4 Version im gleichen Dienstaccount registrierst, kannst du mit beiden Platformen auf die selben Chars zugreifen. Natürlich nicht zeitgleich ^^

Und eine frage noch an die PS3 Spieler kann man bei der PS3 Version über PSN guthaben sein abo kaufen oder muss man wie beim PC ELV/GTC extra machen?
    Geht nur über Mog-Station

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Man kann sich aber nicht mit dem selben Account gleichzeitig sowohl auf PC als auch PS3 mit zwei verschiedenen Charas einloggen. Und aus dem Grund würde ich nicht meinen Account mit einer zweiten Person teilen. Versucht es mal, wer spielt hier gleichzeitig PC und PS3 zur selben Zeit
    Geht schon. Nur dürfen beide Chars nicht auf dem selben Datacenter sein. Wenn du nun einen Char auf einen NA/EU server hast, und einen anderen auf einen JP server, kannst dich mit PC und PS3 auf beide Chars gleichzeitig einlogen.
    (1)
    Last edited by Felis; 01-09-2014 at 04:24 AM.