Results 1 to 3 of 3
    Player
    Squery's Avatar
    Character
    Squery Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29

Legionsgrad aufsteigen

Hey,

ich bin schon lange in der Legion der Unsterblichen aber immernoch auf Klasse 3.
    wie kann ich den Klasse 2. werden? Das bestarium hab ich als Klasse 3. Legionart schon gemeister aber für die nächsten Part im Bestarium brauch ich wohl ein besseren Rang.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    warst du schon beim... quartiermeister wars das glaub und hast nach einer beförderung "verlangt"?

für den ersten klassenwechsel brauchte man glaub nur das bestarium der staatlichen gesellschaft komplett.
    wenn nicht dann musste man wohl auch noch den storymodus bis zum abspann nach ultima durch haben.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Man musste auch noch Quests für die staatliche Gesellschaft absolvieren, diese werden auch benötigt um Ränge abzuschließen.

Mit Level 44 sollte man in Festung Dezmael und mit 47? dann nach Goldklamm (früher sogar Amdapor), jeweils auf der Stufe dazu das abgeschlossene Bestiarium. Ist das erfüllt dann steigt man auch den Rang auf bei der Gesellschaft, vorausgesetzt man hat genügend Taler und spricht mit dem Quartiermeister.

Der Quartiermeister wird dir auch verraten was genau dir noch fehlt. Die Quests starten jeweils bei der Gesellschaft, da steht einer rum mit ner Aufgabe für dich.
    (0)