Results 1 to 4 of 4
    Player
    Mixus's Avatar
    Character
    Reah Happalo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Buffs sowie Debuffs trennen!

Hallöchen...

ich haderte schon lange mit diesem leidigen Thema und schreibe es nun hier mal nieder - eventuell haben andere ja die selbe Meihnung wie ich.

Es geht um die Buff/Debuff-Leiste von einem selbst. Gibt es keine Möglichkeit diese zu Splitten?

Momentan ist es ja so das man nur eine einzige Leiste besitzt wo beide Sachen angezeigt werden in einem gewissen Abstand zueinander.

Wenn man aber die Leiste verstellt, kann es passieren das man seine Buff´s zwar optimal positioniert hat, aber die Debuff´s nicht mehr sieht, da diese eventuell in einem anderen Fenster hinein ragen.

Daher würde ich es begrüßen wenn man diese 2 Sachen von einander trennen könnte - 2 Fenster für je einmal die Buff´s sowie einmal für die Debuff´s um diese frei in der Ui für sich zu positionieren.

Wäre dies machbar?
    (4)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Als Heilernoob würde ich das sehr begrüßen. Ich halte mich zwar an die 2 Kategorien "Pfeil nach oben = Buff, Pfeil nach unten = Debuff), aber die Icons sind manchmal einfach nicht wirklich gut und zeitnah zu erkennen.
    (0)

Player

jep gerade auf der PS3 ein ärgerlicher Umstand, würde ich doch gern die Statusleiste woanders platzieren, aber durch die ungünstige Buff- Debuff Anzeige ... nun ja...
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

vielen Dank für euren Vorschlag. Ich habe ihn an das entsprechende Team weitergeleitet. Sie werden eure Idee auf jeden Fall für zuküngftige Anpassungen in Betracht ziehen.
    (2)