Hallo,
bekommt man die verbesserten Eigenschaften auch in der 2. Klasse? Hab dazu nichts gefunden. Bspw. hab ich mit dem Gelehrten das Steinschild vom Druiden, hab ich dann auch das verbesserte oder nur die Grundform?
Hallo,
bekommt man die verbesserten Eigenschaften auch in der 2. Klasse? Hab dazu nichts gefunden. Bspw. hab ich mit dem Gelehrten das Steinschild vom Druiden, hab ich dann auch das verbesserte oder nur die Grundform?
nur die grundformdie verbesserten eigenschaften sind nur für die eigentliche klasse verfügbar
Wer früher stirbt ist länger tot.
Danke, das ist schade. Da würde dann quasi die "Besorgung" des Steinschildes für den Gelehrten in der Priorität nach unten rutschen um es vorsichtig zu sagen. Kann mir vorstellen das manche sich das dann überlegen. Instanzen gehen auch so und im Raid sollte ein Weißmagier da sein.
die steinhaut ist auch so nützlich. ich caste die mit meinem pala ab und an wenn zeit ist um schaden auf mich abzufangen. meines erachtens ist aber spontanität vom thaumaturgen mit der beste skill für andere klassen. ein muss für jeden heiler.
Wer früher stirbt ist länger tot.
es gilt aber zu beachten, das manche CrossSkills nicht die versprochene Wirkung haben. Bspw. Mantra des Mönchs (dort 20% Selfheal), wenn aber der Krieger diesen Buff nutzen möchte, sinds nur 5%. - Im Endeffekt also nutzlos. Wie das bei anderen Klassen und CrossSkills im Detail ausschaut weiß ich nicht, ich möchte nur darauf hinweisen, das einige Buffs und Skills die Arbeit nicht wert sind, die man erbringen müsste um sie zu bekommen
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Das kommt daher das Mantra eine Heilverstärkung ist und Chakra welches du wohl meintest nicht prozentual heilt (kommt mir so vor als hättest du das gemeint bei der beschreibung) sondern basierend auf deinem Angriffswert und Chakra ist für jeden Physischen DD gleichgut weil dieses Heilungscap von 450 unverbessert und 650 scheinbar nicht richtig funktioniertes gilt aber zu beachten, das manche CrossSkills nicht die versprochene Wirkung haben. Bspw. Mantra des Mönchs (dort 20% Selfheal), wenn aber der Krieger diesen Buff nutzen möchte, sinds nur 5%. - Im Endeffekt also nutzlos. Wie das bei anderen Klassen und CrossSkills im Detail ausschaut weiß ich nicht, ich möchte nur darauf hinweisen, das einige Buffs und Skills die Arbeit nicht wert sind, die man erbringen müsste um sie zu bekommen
Last edited by Anurabis; 01-10-2014 at 04:55 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.