Results 1 to 4 of 4
    Player
    Savaz's Avatar
    Character
    Savaz Trip
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50

Neuer PSN Account, SaveGame mitnehmen?

Hallo allerseits,
    leider musste ich meinen alten Account löschen, da ich damals unter 18 jahre alt war und ich daher immer ein sogenanntes Unterkonto hatte.

Ich würde gerne mit meinem neuen Account weiterspielen, allerdings nicht nochmal alles von vorne.

Ist es irgendwie möglich:
    a) meine FF14 Version auf den neuen Account zu ändern und
    b) mein Spielstand zu laden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Alex
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Alle Daten, bis auf die Systemkonfiguration, werden serverseitig gespeichert. Wenn du allerdings einen komplett neuen Account hast, wovon ich bei deiner Fragestellung ausgehe, dann kann dir, wenn überhaupt, nur der SE-Support weiterhelfen. Schau mal hier: http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4

Viel Glück!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Savaz's Avatar
    Character
    Savaz Trip
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hey, erst einmal danke für deine Antwort.

habe vorhin auch gleich den Support kontaktiert.

Ich kann mit meinem neuen Account nicht einmal das Spiel starten, da ich da nochmal einen Code brauche.
    Oder übersehe ich da was?
    (0)

4. 01-05-2014 12:08 PM
    Reason
    Verwechslung PSN mit SE-Konto

Moderator
    Hallo Savaz,

ZaxLavayi hat bereits alles sehr schön formuliert, deswegen will ich nur hinzufügen: Dein SE Konto kann nur mit einem PSN-Konto verbunden werden und umgekehrt genauso. Wenn du komplett neu starten willst musst du dir ein neues PSN Konto und ein neues SE Konto anlegen müssen.

Es wäre aber hilfreich wenn du dem Support auch dein Problem mit dem 'Unterkonto' schilderst. Ich habe es nicht 100% verstanden, bin mir aber sicher, dass wir dir eine bessere Lösung als von vorne anzufangen bieten können!
    (0)