Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Grundschul Niveau legt doch hier keiner an den Tag von uns hat niemand Leute aus Gruppen gekickt oder beschimpft von daher seh ich mich da ja auch in der Rolle vom Drübersteher aber man wird ja wohl sachlich über schlechte Erfahrungen diskutieren dürfen.
    Und Ragnarok ist nen Legacy Server oder? ich weis noch in 1.0 hatte ich nie Probleme mit anderen Eu´lern ist erst seit ARR von daher und ihr spielt ja nunmal mit den Legacy Leuten vieleicht liegt es daran
    (3)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Die Gruppe FEMEN wird auch nur noch als lächerlich, nervig und peinlich beäugt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Grund, worauf sie Aufmerksam machen, der Wahrheit entspricht.

Es gibt immer so ein paar Contra Leute wie euch, die Alles widerlegen können und gegen etwas sind. Aber in diesem Fall seit Ihr Gott sei Dank so lange in der Unterzahl, bis ein Dev das hier zu macht.
    Vergleichst du dich jetzt ernsthaft, mit der Frauenrechtsorganisation Femen, weil du hier stunk gegen Franzosen machen willst, und sich nicht jeder vor deinen Karren spannen lässt? Das ist echt hart*lacht sich weg*

Also mir wäre es jedenfalls neu, dass Femen gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe ragen, weil ihnen ein virtueller Loli geklaut wurde. Hoffen wir wirklich mal, das hier bald zu ist, dass würde dich jedenfalls davor bewahren, dich mit noch mehr unsinnigen (und für Femen beleidigenden) Vergleichen zu blamieren.
    (3)
    Last edited by Zami; 01-03-2014 at 12:44 PM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich kann die erfahrungen auch nur teilweise bestätigen. man merkt zwar dass die franzosen nicht wirklich kommunikativ sind, vor allem wenns um englisch geht, aber es gibt solche und es gibt solche. ich hatte auch schon positive erfahrungen als sauerkraut zwischen froschschenkeln gemacht. in jeder nation gibt es schaarze schafe bzw jede nation hat irgendwelche eigenheiten. engländer werden zb gern "ausfallend". ich bin auch kein musterbeispiel eines weltklassemenschen. ich stichel ach gern, wenn man gegen mich wettert .

als deutscher wird man halt oft nach dem nazi-feldzug beurteilt und das kriegt man nicht so schnell aus den köpfen. ich habs damals auf der 360 in lobbyspielen bei forza motorsport 3 und 4 gemerkt. da wurde man als deutscher sehr oft direkt gekickt, weil man deutscher ist. oder man wurde übelst beschimpft, wenn man mal mit leichtem fahrzeugkontakt gedrängelt hat.

diese diskusion hier hat zwar ihre daseinsberechtigung, aber leider fixiert man sich bei den fakten zusehr darauf, fehler bei den franzosen zu suchen, dass man fehlverhalten anderer nationen oder der eigenen nicht wirklich wahr nimmt.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo und guten Morgen,

Wie schon in einem ähnlichen Thread von uns kommentiert sind Threads, die sich gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe richten in diesem Forum nicht erlaubt. Daher werde ich auch diesen Thread jetzt schließen, verbunden mit der dringenden Bitte solche Threads in diesem Forum nicht mehr zu eröffnen.

Falls Ihr euch im Spiel angegriffen fühlt oder Fehlverhalten melden möchtet, tut dies bitte im Spiel über ein GM Ticket, wir werden uns dann um die Angelegenheit kümmern.

Ich wünsche dennoch allen Beteiligten einen schönen Tag und einen guten Start in das neue Jahr.

- GM Arugulor
    (10)
    Last edited by Arugulor; 01-03-2014 at 04:56 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3