Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60

So geht es aber auch nicht weiter

Nachdem uns unterstellte wurde, eine Volksgruppe westlich von Deutschland zu denunzieren, möchte ich an dieser Stelle nochmal feststellen, das zumindest im Spiel alle anderen Volksgruppen von eben genannter denunziert werden.

Ich wurde eben aus einer rein französichen Gruppe gekickt, nur weil ich eben kein Franzose bin. Die Aussage war, nach Gruppenwunsch ausgeschlossen.
    Anderen Leuten aus meiner LS erging es bereits ähnlich.

Und wie im anderen Thread gesehen, ergeht es vielen Leuten so im Spiel und wäre der Thread nicht geschlossen wurde, wären es sicher deutlich mehr als drei Seiten.

Vielen Dank für die Kick - Funktion -.-

Da ich Ps3 spiele, fällt es mir schwer Screens davon hoch zu laden, aber bitte macht das mal und zeigt so auf, dass hier ein Problematik vorliegt.
    (4)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Melde die Spieler sofort die dich kicken auch ohne Screen ich denke da werden dann Chat Verläufe etc geprüft . Man hat ja gesagt es werde hart durchgegriffen wenn die Kick Funktion für so etwas missbraucht wird.
    Kann deinen Ärger aber nachvollziehen is mir zum Glück noch nicht passiert aber einigen die ich kenne.
    Verstehe auch nicht warum man nicht eine Kick Funktion rein für Afk Spieler eingebaut hat denn es war abzusehen das es so endet.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auf einen ungereichtfertigten Kick kannst du InGame unangemessenes verhalten melden.

Ob´s was hilft, sei dahingestellt, aber das wäre die korrekte anlaufstelle.

Aber ich unterschreib deinen Thread, denunzieren hin oder her, aber das sind zT Fakten, aus nunmehr monatelangen erfahrungen, die ich leider auch schon feststellen musste.

Kurzum,
    - unkommunikativ, und nur F als Chatsprache (wobei mir das mit 2 Spaniern auch schon passiert ist, um hier nicht gleich wieder als Volksverhetzer dazustehen)
    - und seltsamerweise laufen INI´s mit F als Teilnehmer "irgendwie unrund"...**

** im CT kannst dann schon mal auf Abstand gehen, weil der Tailwipe fix Richtung Raid zeigt xD

gekickt wurde ich noch nie, aber ich hab schon Gruppen gesehen, da verlassen die Leute schon die INI bevor alle die erste Videosequenz übersprungen haben... auffällig viele F´s verschwinden da immer aus der Gruppenliste...

Zum Trost: Über den Partyfinder kann man sich da ja entsprechend Gruppen suchen, und sich gegenseitig das denunzieren ersparen ^^...
    lediglich beim Duty Roulette muss man manchmal in kauf nehmen, so einen zugelost zu kriegen (denn obwohl sie sich wehement weigern, auf E zu chatten, haben viele E als Zweitsprache angehakt, und werden so im Duty Finder doch in die Gruppe gegeben)

Slightly OT: Und im RL ist mir das leider auch passiert... man merkt wie sich die Offenheit vermindert, wenn in Paris jemand merkt, dass Deutsch deine Landessprache ist, ... unn wie freundlich sie komischerweise wieder werden, wenn man ins Gespräch irgendwie einbaut, aus Österreich zu sein... hätte in ner Woche genug Material für ne Verhaltensstudie zusammenhaben können ^^

Tja, ich würd sagen, wir brauchen da noch 2-4 Generationen, um da ein altes Trauma vielleicht endlich zu überwinden...

PS: Ich wollte eigentlich nichts weiter beitragen, aber Threads einfach zuzumachen gehört nicht zum feinen Ton eines Forums, ... auch wenns das Thema delikat ist, winken auf der anderen Seite die Leute mit der Meinungsfreiheits-Keule... Ob der Thread Sinn macht, sei dahingestellt, aber zumachen ist wie Öl ins Feuer gießen ;-)

Oder wie ich zu sagen pflege: "Man kann ein soziales Problem nicht technisch lösen"... in diesem Fall weder das Besprochene, noch das Unterdrückte...
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Unterschreibe ich hier !
    Und macht nicht wieder den Thread zu. Sondern diskutiert mal mit .....
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich finde jemand der französich spricht sollte vielleicht mal einen Thread im franzöischen Forum eröffnen mit eben dieser Thematik. Oder noch besser, einen auf Englisch.

Ich glaube wir hätten dann 10 Seiten voll mit Nazi Sprüchen die uns bestätigen.
    (1)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Es bringt ja auch nix das "F" bei der Auswahl weg zu lassen. Und als DD ist das immer super, man wartet 20min und länger auf den Dungeon und dann sowas.

Ich möchte da auch nicht die Geschichte Deutschlands ins Spiel bringen, ich denke das geht zu weit.

Es ist aber auffällig, dass es nur bei Franzosen so ist. Selbst in einer japanischen Gruppe ist das kein Problem.
    Schwarze Schafe gibts ja überall. Aber die Auffälligkeit ist durchaus vorhanden.

Und ich hab das damals schon gesagt, mit einer Kick-Funktion wird es WoW Verhältnisse geben hier. Sie ist öfters notwendig ohne Frage, aber bietet sie auch eben diese Möglichkeiten der Unfreundlichkeit.
    (1)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Dazu fällt mir das hier ein (ja, war definitiv von einem F.):

(2)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    Dazu fällt mir das hier ein (ja, war definitiv von einem F.):

Das ist aber nett
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    lol nett

Das only Germans darunter ist im Grunde das Gleiche, aber wenigstens noch "nett" geschrieben.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    lol nett

Das only Germans darunter ist im Grunde das Gleiche, aber wenigstens noch "nett" geschrieben.
    Jain. Die "Only Germans" wollen sich ja im TS beraten. Die German=Kick schließen nur uns aus, keine Spanier, Italiener oder so, sondern nur uns... Würden die nur Franzosen mitnehmen wollen, wäre das ja voll in Ordnung. Aber dass die halt direkt kicken wollen...
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast