Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Warum Franzosen nicht spielen können

Beinahe täglich treffe ich auf Franzosen, die entweder nicht spielen können oder unfreundlich oder beides sind. Woran könnte das liegen?

Würde mich am liebsten hier grad auslassen, weil ich so sauer bin. Aber mal im Ernst, warum können Franzosen keine MMOs spielen?
    (2)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich find es viel schlimmer, dass sie fast ausschließlich Französisch schreiben. Es ist ihnen total egal, dass welche in der Gruppe kein Französisch können... Auch auf die Bitte, Englisch zu schreiben, kommt oft nur ein französischer Satz...
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wurden gestern von Franzosen aus einer Ini Grp gekickt weill mein Gearscore 74 hatte ....
    Das tut weh xD
    Gibt echt wenige Franz Männer die spielen können und höfflich sind. (leider)
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ja ich vorhin auch, weil der Paladin keine aggro halten konnte, gleich am Anfang der Ini. Auf einmal lief er zum Anfang der Ini und schrieb irgendwas auf Französich wo immerhin das Wort Barde drinvorkam, zwei Sekunden später war ich gekickt. Vielleicht hat er das Wort Froschfresser verstanden

Wie Nara schon sagte, die schreiben immer nur auf Französch, ohne Rücksicht auf andere.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das soll jetzt nicht rassistisch oder ausländerfeindlich klingen, aber da sind die Franzosen echt nicht die einzigen. Viele Ausländer/Einwanderer/Immigranten fühlen sich in der Gruppe irgendwie dazu verleitet, wieder in ihrer Landessprache zu reden, sobald jemand dabei ist, der es versteht. Ob dann 5 Leute dabei sind, die es NICHT verstehen, ist dann egal.
    (1)

Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Komisch, aber das Problem hab ich mit Deutschen auch...
    (6)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ja nur von der Sprache mal abgesehen (nervt wirklich), viele können auch nicht Spielen. Vorhin hatte ich einen Blm, der hat immer Eis und Feuer abwechselnd gemacht und als ich fragte, was er da macht, sagt er was auf französich. Der PLD, der mich gekickt hat, obwohl er nicht tanken konnte, auch Franzose. Und gestern war sowas, vorgestern...ach täglich halt.
    (0)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich hab 2 mal mir das mit Google übersetzten lassen was die im Chat so scheiben.....glaubt mir ihr wollt gar nicht wissen wie die über alles herziehn das kein Franzose ist.

Meine ganze Gilde (nicht gerade klein) meidet schon Inis in der Franzosen anwesend sind und auch ich geh aus allem raus in dem einer mit mir anwesend ist.

Ka was genau für ein Problem die haben aber sie sind nicht kompatiebel mit anderen Nationen.

Ich geh sogar soweit das sie einen eigenen Server bekommen sollten.....es sind ja wirklich nur die.Leider.
    (4)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Mein unschönstes Erlebnis hatte ich auch mit Franzosen.

Ich war in einer Gruppe mit 3 Franzosen und wir hatten grade ohne Probleme den ersten Boss in Goldklamm gelegt. Da fängt aufeinmal einer der drei an mich zu beschimpfen, warum ich mit level 45 noch nicht meine legendäre Rüstung hätte und ich sei ja total nutzlos ect..

Die andern beiden sind ihm natürlich direkt beiseite gesprungen und haben munter mit geflamed( natürlich fast alles in Französich).

Ich wär den drei am liebsten an die Gurgel gegangen und das Ende vom Lied war die Auflösung der Gruppe.

Seitdem stehe ich dieser Volksgruppe sehr negativ gegenüber...
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bald will keiner mehr mit den spielen xD
    Und was passiert ? Sie sind nur noch unter sich, werden keine Ini mehr gebacken bekommen und bleiben im Content stecken muhahah ^^
    Ne mal ehrlich, ich werde es NIE wieder in erwegung ziehn das F beim DF zu makieren....
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast