Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Waffe ziehen/wegstecken in Wanderers Palast

Hallo!

Ich war heute zwei Mal im Palast des Wanderers und dabei ist mir jedes Mal folgendes aufgefallen:

In der Konfiguration habe ich unter Charakterkonfig. -> Charakter die Einstellung "Waffe wegstecken, wenn nicht im Kampf" deaktiviert, jedoch steckt mein Charakter nach jedem Spell, wenn ich nicht sofort wieder caste, die Waffe wieder auf den Rücken.
    Das passiert nur wenn ich nicht schon mit gezogener Waffe in den Kampf gehe, dann ist alles wie immer. Außerdem muss ich dann, also nach einer Mobgruppe ohne vorher mit gezogener Waffe in den Kampf gegeangen zu sein, bestimmt 2-3 mal die F-Taste (mit dieser wechsle ich in die Initiative) drücken, bis die Waffe gezogen wird.
    An meiner Tastatur liegt dies nicht, da
    1. sie neu ist
    2. das außerhalb der Dungeon und außerhalb des Spieles nicht passiert

Ob das auch in anderen Dungeons oder Instanzen passiert, kann ich bisher nicht sagen. Sollte dies vorkommen, werde ich bei Bedarf meinen Post überarbeiten.

Viele Grüße,
    Coris

P.S.: Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich und nicht totaler murks.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Keyria's Avatar
    Character
    Ciel Lafay
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Hey,

es geht nicht nur dir so, ich habe das selbe problem.
    Meine tastaur ist auch schon 1 jahr alt und hab auch diesen häkchen raus getan ect.
    Anscheinend ist das ein bug weil es nicht nur in Wanderes ist sondern in fast allen Dungeon passiert, zumindest bei mir.
    (war in einigen mit meinem WHM)
    Beispiel: In Ultima HM, Amdapor, Pharos sirius

ansonsten kann ich selber nicht genau sagen woran es liegen soll O.o
    (1)