Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 67 of 67
    Player
    Mirella's Avatar
    Character
    Mirella Antigo
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Lindblum natürlich ^^
    (0)

Stets findet Überraschung statt Da, wo man's nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)

Player

Quote Originally Posted by Mitsuhide View Post
    Wow es gibt ja doch Deutsche leute auf Wutai XD
    das dachte ich auch als ich die ersten Wutai´s lass, und ich dachte ich wär der einzige Deutsche auf dem Wutai server ^^
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Auch mich hat dank meine Closed beta Gilde (Amarok) die sich leider aufgelöst hatte in Lindblum verschlagen
    ich bereuhe nicht, und fülle mich doch wie zuhause

[SIZE="5"]Lindblum We aRe oNe[/SIZE]
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Saku01's Avatar
    Character
    Sakura Kino
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Mich hat es auch auf Lindblum verschlagen wegen mein Bro (Yamikumo) und ich war auch in der gleichen Gilde (Amarok) hat sich leider aufgelöst schade darum aber ich bin auf Lindblum geblieben
    Lindblum We aRe oNe
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Ich bin auf Istory. Ich hab meinen Server "Random" entschieden, mit der einzigen Ausnahme dass ich defintiv nicht Lindblum(wollte nich auf den inoffiziellen Deutschen Server) und Besaid(wollte nicht auf den inoffiziellen RP Server) gegangen wäre. Letztendlich ist es Istory geworden und ich bin froh dass ich mich so entschieden hab. In meiner derzeitigen LS bin ich mehr als zufrieden und die Leute mit denen ich sie zusammen "führe" schwimmen alle auf einer Wellenlänge mit mir

Gibt auch ein paar Deutsche auf dem Server, aber nicht so viele, als dass ich mich von Ihnen "genervt" fühlen würde.

Ursprünglich war geplant ein LS Projekt mit ein paar Leuten von ff-xiv.eu zu starten, was dann aber schnell zu Blue Ice "Neu"erschaffung für FFXIV wurde und letztendlich in einem kompletten Fail endete, da alle Blue Ice Member FFXIV schon nach kurzer Zeit den Rücken gekehrt haben. Im Endeffekt war ich froh, dass ich mich darauf gar nicht erst eingelassen hab, da mir irgendwo klar war dass die Erwartungen der Leute viel zu hoch sein werden an das Spiel und ich am Ende allein dastehn würde.
    Die meisten Leute haben halt doch keine Lust gehabt auf die "Fertigstellung" des Spiels zu warten, während ich damit nie ein Problem hatte, da's mir immer schon mehr um die Leute mit denen ich spiele ging, als um den Zustand des Spiels bei Release. FFXI hat kein deut besser angefangen und ist für mich bisher immer noch dass bis dato beste MMORPG, also bin ich guter Dinge dass FFXIV das auch hinkriegt, sofern es eine weitere Chance kriegt(aufgrund der derzeitigen Lage in Japan)
    (0)
    Last edited by TirionCrey; 03-19-2011 at 10:20 AM.

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hi Leutz,
    habe mir vor kurzem erst mal einen "Testchar" auf Rabanastre eingerichtet um ein bischen ins Spiel zu finden, dort fühle
    ich mich aber nicht wirklich zu Haus. Nun habe ich mich gestern Abend durch alle Linkshell-Vorstellungen gelesen, mit dem
    Ziel eine Linkshell zu finden in der ich mich wirklich wohl fühlen könnte und auf den Server zu gehen, wo diese ansässig ist. So wie es aussieht habt ihr bald einen neuen deutschen Spieler auf Lindblum. Freue mich schon darauf einige von euch kennen zu lernen und wünsche bis dahin viel Spaß beim zocken, wenn die Server denn wieder online sind.

MfG Murphy
    (0)

Player

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf ein baldiges Willkommen auf Lindblum, Murphy

Aaaaaaaaber: auch ganz liebe Grüße an alle anderen Server!
    (0)
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7