Bin auch auf Lindblum![]()
Bin auch auf Lindblum![]()
.
Fabul. Bin wohl so ziemlich der einzige von uns allen der auf diesen Server spielt xD
Melmond. Eigentlich wollte ich auch auf Lindblum aber dann war mein Nick durch die Beta gesperrt
(da hatte ich einen SE-Übergangsaccount. Als die Openbeta freigegeben wurde, wollte ich mich auf Arbeit dafür registrieren und hatte meine diversen Passwörter nicht im Kopf. Mit dem Account wollte ich dann aber nicht ernsthaft weiter spielen..)
Dann bin ich einfach auf Melmond gegangen weil der Name so schön klingt
Inzwischen weiß ich Melmond aber zu schätzen. Ich hab den Eindruck, dass es da relativ ruhig ist und ziemlich viele Leute in meiner Zeitzone unterwegs sind. Wir sind ein paar Deutsche mit denen ich regelmäßig rumziehe und auch unsere Franzosen find ich supernett![]()
Zusammen mit Freundin auf Lindblum gestartet und soweit zufrieden. Die Entscheidung kam hauptsächlich da sich angeblich viele deutsche Spieler auf dem Server tummeln und wir irgendwann nach einer deutschen Linkshell ausschau halten wollen; da ist man auf so einem Server schonmal gut bedient![]()
Imagination was given to man to compensate him for what he is not, a sense of humor to console him for what he is. - Sir Francis Bacon

Lindblum hatte ich absichtlich vermieden. Wollte eine Hochburg wie Odin, welche noch aus FFXI bekannt war, vermeiden.
Dann zunächst nach Selbina verirrt. Gewechselt hab ich mit 7 FFXI Bekannten. Da aber Selbina zu voll für alle war, sind wir nach Bodhum.
Habens nicht bereut. Alles ok soweit da^^
Gruss, Rak
Trabia hier. *jubel*
Lindblum xD

Lindblum - what else? ^^
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
Und hier ist noch ein von FF11-Kollegen überzeugter Lindblumer!![]()

Bin auf Melmond zuhausmir hat der Servername einfach gefallen
Dies ist nicht das Ende der Welt!
Aber man kann es von hier sehen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote