Besaid...
Besaid...
Hab mich auch auf Lindblum angesiedelt. Nachdem sich bei den Umfragen auf diversen Seiten schnell abzeichnete dass Lindblum gewinnen wird, und der Server dann in den News auf diversen FF Seiten auch zum "offiziellen deutschen Server" gekührt wurde, habe ich mich letztendlich auch für Lindblum entschieden.
Dort stellte ich dann fest, dass auch viele meiner FFXI Kollegen von Odin dort gelandet sind. Viele, von denen ich gar nicht wusste dass Sie FFXIV spielen bzw. damit anfangen wollten. Und dann war ich natürlich umso froher Lindblum gewählt zu haben. Dort habe ich nun viele neue Freunde und viele alte Bekannte. Und ich fühl mich auf Lindblum großteils doch wohl. =)
Ich glaube, ein Wechsel käme erst in Frage, wenn meine LS sagen würde Sie würde plötzlich umziehen. Dann würde ich wahrscheilich mitziehen. Denn meine LS ist eigentlich dass was mich am engsten mit Lindblum verbindet. Das tägliche gemeinsame spielen, die gegenseitige Unterstützung bei der Synthese und bei Ausrüstungsanfragen, gemeinsame Freibrief-Abende und natürlich nicht zu vergessen stundenlang im TS hocken und quatschen!![]()
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
LINDBLUM !!![]()
lindblum aber hallo![]()
Dir bin ich gestern oder vorgestern sogar über den Weg gelaufe und dachte mir nur: "Ach, da ist ja auch die Lara Croft. Mhm. Hat sich sogar an der echten orientiert. Brav Hyur gewählt. Pferdeschwanz. Aber hey, die schwarzen Haare stimmen nicht. Hatte Lara Croft nicht braunes Haar?" Da wusste ich auch noch nciht dass du deutsch bist. Was mich dann direkt noch an so eine zweite bekannte Figur erinnert. Darth Vader, der ist mir auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen, und der ist, glaube ich, auch deutsch. Server Collaps auch, von dem dachte ich auch erst dass sei ein Ami, evtl. auch ein Japaner, rein vom Namen ausgehend, war überrascht, dass er sich dann als Deutscher herausstellte. An den Namen kann man eben doch nicht erkennen wer alles Deutsch ist. Da stimmt es schon was in einem anderen Thema gesagt wurde, von wegen mangelnder Kommunikation. Man ist überrascht wie viele Antworten man bekommt wenn man mal ausversehen was auf deutsch im Say-Chat schreibt. ;-)
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
hehe jaa na auch Lara Croft lässt sich ab und zu die haare färbennein mir hat schwarz einfach besser gefallen das wollte ich so
die idee zum namen kam mir einfach so wegen vor und nachnamen fands ganz lustig
![]()
ich bin auf meldmond *auf sig deutet*
nur am überlegen ob ich wo anders neu anfangen soll weils mir leicht so vorkommt dass dort recht wenig los ist ._.
auf Besaid
Selbina![]()
Auf dem wutai![]()
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.