Results 1 to 8 of 8
    Player
    Fabijansven's Avatar
    Character
    Fabijan Sven
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 34

PS3 release 24. Juni WTF?

kann das einer bestätigen bitte?

http://www.amazon.de/gp/product/B003UOSMDK/ref=s9_newr_gw_ir03?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0H9ZSYJPYA732K55539G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

wenn das stimmt krieg ich nen schreikrampf...
    (0)

Player

nicht auf amazon verlassen, wenn es um vor release daten geht lol.
    wenn klar is wann die PS3 version erscheint wirst du's hier am ehersten erfahren.
    (0)

Player

Mal sehen was der nächste Patch bringt und wenn er kommt. Kann mir schon vorstellen das es nicht mehr all zu lange dauern wird bis die PS 3 Version raus kommt. Sollte das von SE angekündigte Kampfsystem überzeugen, sehe ich eigendlich kein Problem mehr das Game auf Bezahlsystem umzustellen. Wie gesagt es wird sich zeigen was nun kommt.
    Eines ist sicher. FF 14 hat sich gut entwickelt. Es ist nicht perfeckt aber das ist kein MMO @ Relaise. Viele werden jetzt denken der Greos spinnt da der Relais ja schon lange hinter uns liegt. Vergesst aber nicht das das Game jetzt neu gestaltet wird und der nächste Patch sollte er gut sein, durchaus ein neuer Relaise Termin sein könnte.
    Der von Amazon angegebene Termin scheint mir aber auch unrealistisch.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Dieser Termin steht schon seit Wochen und Monaten auf Amazon. SE hat aber mehrfach betont dass Sie noch keinen Termin für die PS3 nennen können / werden. Sicher ist nur dass Sie derzeit noch an der PS3 arbeiten, die ja ziemliche Probleme gemacht hat. Aber solange es keine offizielle Meldung von SE gibt, und die werden eine rausgeben sobald der Termin sicher ist, sollte man sich auf keinen Termin verlassen. Ich denke auch nicht dass die PS3 Version wirklich an den Start geht solange SE selbst noch so unzufrieden mit dem Spiel ist.

Das hier ist das letzte was ich bezüglich der PS3 Version gelesen hatte. Ist nun auch schon wieder 2 Wochen her. Mei, wie die Zeit vergeht. =]
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Der Termin stimmt auf garkeinen Fall. Hatte das schon öfter das die Amazontermine nicht stimmen weil ich Spiele sehr oft schon bestelle bevor sie raus kommen.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ich bin mir zu 100% sicher, das ab dem 24.6. bei Amazon ein neuer Termin stehen wird
    (0)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich wohne in NY und hier im Gamestop stand November drin bei den upcoming games 2011 , entweder wars der 2. oder der 11. gewesen. Weiss allerdings auch nicht ob man danach gehen kann.

Player

Am besten direkt auf der SE Homepage nachschauen da wirst du eigentlich auf dem laufenden gehalten.
    (0)