Eigenartig, bei mir funzt der Token ohne Probleme. Versuche mal den Token neu zu installieren bzw. einzurichten, ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Eigenartig, bei mir funzt der Token ohne Probleme. Versuche mal den Token neu zu installieren bzw. einzurichten, ansonsten fällt mir auch nichts ein.
Das selbe problem hatte ich auch, habedann auch schnell feststellen müssendas es an dem Einmalpasswort lag da ohne dies ich Einloggen konnte mit aber nicht somit ist es seit diesem Tag wieder raus hattest es aus diesem grund aberauch nur 2 Tage drauf am ersten war alles ok, beim 2. fing es an dachte allerdings das dass Problem an mir lege oder der app.
Jeden falls ist es seit dem bei mir nicht mehr drin wobei ich es schon gern drin hätte allerdings keine lust auf so ein "Passwortstress".

Ich habe zwar leider immernoch keine Ahnung worin das Problem nun lag.
Aber die einfachste lösung ist:
- Token vom Account abkoppeln
- Token vom Handy deinstallieren
- Neu laden / installieren
- wieder in den Account einbinden
- Nicht vergessen das neue Masterpasswort auf zu schreiben
- Und die App funktioniert wieder 1A
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.