Results 1 to 10 of 18

Thread: Unfair

Hybrid View

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Mein erstes PvP und nie wieder!
    Bewusst den Lvl 30 gewählt, weil ich keine 50 war und mein erstes Mal.
    Als ich reinkam, waren alle außer ich Lvl 50. Ich habe nach Strategie gefragt, wobei mir schon klar war, alle auf den Heiler. Ein einziger bestätigte meine Theorie. Als es dann losging, war ich die Einzigste die den Heiler angriff, der aber wie blöde rumrannte, und ich als Nahkämpfer nur hinterherjagte. Alle anderen haben sich gegenseitig Schaden reingehauen, am Ende haben wir verloren, und ich den wenigsten Schaden ausgeteilt.

Fazit: Den Schwächsten aussuchen und Schaden austeilen, scheiss auf Teamwork.
    (0)

Player
    Legit's Avatar
    Character
    Legit Hayai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wände und Säulen sind auch ein Witz. Bsonders da ich als WHM nur am kiten bin, merkt man schnell, dass man hinter der Wand 2 Sekunden stehen muss ehe sie zählt. Wasserstrahl schießt den Gegner sonst wohin, aber nicht dahin wo man will.
    Und der übertriebene Schlafzaubr ist auch ein Witz. Da meistens in diesen 30s einer stirbt, da man nicht ansatzweise was tun kann, bzw ist mir nichts bekannt. Das Zauber wo bereits die Animation durchgelaufen ist nicht zählen wie im PVE ist auch im PVP vorhanden. (bestes Beispiel: Benediktion)
    Tja, gut gemeintes PvP, aber Spiespassfaktor sehr gering.
    (0)