Traumhaft, besser hätte man es nicht sagen können!Ja, da muss ich Dir Recht geben. Das ist wirklich sehr, sehr unangenehm.
Ich hoffe einfach mal, dass da mit kommenden Patches ein Riegel vorgeschoben wird. Wenn man einer solchen Gruppe gegenüber steht, macht es wahrlich keinen Spaß überhaupt noch am Kampf teilzunehmen.
Aber ich tröste mich dann immer mit folgendem Gedanken, dass diese Spieler wahrscheinlich einfach keine Chance gegen Spieler ihrer "Gewichtsklasse" haben und
sich nun eben auf diese Art und Weise ihre Selbstbestätigung/Punkte holen müssen.
Traurig ist, dass auch oft genau solche Spieler an allen Ecken und Enden (außer natürlich ihrer eigenen Klasse) nach nerfs schreien....weil...weil...ähh...Ja, das muss halt so!
Egal welches Spiel, egal welche Herkunft...sobald ein Spiel eine solche Möglichkeit bietet, wird sie schamlos genutzt.
Titan selber legen, wenn ich für ein paar Gil auch einfach tot zusehen kann?
Mit gleichstarken Spielern losziehen, wenn ich auch in Newbie-Gruppen rumflamen kann, obwohl ich mit besserer Ausrüstung weniger kann?
Im PvP die Gefahr laufen einem Spieler zu begegnen, der stärker ist als ich?
wtf? Geht´s Euch gut? Warum sollte ich denn?
Ich hol mir jetzt erstmal meine extra-Portion metaphysique und lasse danach die Welt retten!![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote