dir ist schon klar das ein magier normal im pvp ca. 30-60% mehr dmg macht als ein barde!!!! Das nenne ich unfair und da muss schnell ein balance patch her, Magier sind die imba rasse zur zeit im pvp.
dir ist schon klar das ein magier normal im pvp ca. 30-60% mehr dmg macht als ein barde!!!! Das nenne ich unfair und da muss schnell ein balance patch her, Magier sind die imba rasse zur zeit im pvp.

Hm...Magier...mein Weißmagier? Oder vielleicht doch der Schwarzmagier...ne warte...der Gelehrte! Oder vielleicht doch der Beschwörer?
Magier ist nicht gleich Magier.
Wer auch immer...natürlich machen DD-Magier mehr Schaden pro Skill. Dafür haben diese auch Zauberzeiten, können sich während dessen nicht bewegen und...oh whait...back to topic:
100%ige Chance auf Unterbrechung, wenn Schaden kassiert wird. (von diversen Skills abgesehen...die auch einige Cooldown-Zeiten habe)
Magier ist eine Klasse, keine Rasse *klugscheiß-mode off*
Mal abgesehen davon, dass man gelegentlich einen instant-cast um die Ohren gewedelt bekommt:
a) um die Ecke laufen -> cast unterbrochen
b) um den Magier herum laufen -> cast unterbrochen
c) während a) und b) auf den Magier schießen -> Cast unterbrochen
d) Hallo Silence-Skill -> Cast unterbrochen
e) hallo Rest der Gruppe: Team-Play²³ -> noch mehr casts unterbrechen
f) zu viele DoTs vom Beschwörer/Hermetiker drauf? -> PvP-Skill nutzen
g) bubu machen? -> PvP-Skill nutzen
Möglichkeiten gibt es genug Magier zu stressen und viele nutzen diese auch...wer nicht, ist selber Schuld.
Des weiteren machen Barden in der Arena umso mehr Schaden, desto weiter sie von Ziel weg sind...merkste was?
Ich gönn es jedem Magier, der das Glück/Talent, bzw die notwendigen PvP-Skills hat, einem Gegenspieler den Allerwertesten aufzureißen...einfach ises jedenfalls nicht.
Last edited by Golli; 12-26-2013 at 06:15 PM. Reason: 1000-Zeichen-Begrenzung
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote