Results 41 to 45 of 45

Threaded View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Meine persönliche Geschenk Aktion

Na habt habt Ihr alle schon Eure Geschenke erhalten und mit der lieben Familie oder Freunden gefeiert Innerhalb der FCs gabs bestimmt auch ein paar Feierlichkeiten oder?

Ich persönlich hab was zu verschenken, schaut auf den versteckten Screenshot:

Oh, was ist da bloss drin

Als ich mir damals FF14 vorbestellt hatte, hatte ich mir beim örtlichen Mediamarkt vorsorglich eine Vorbestellbox mit oben genannten Code geholt, sollte es mit der ersten Vorbestellung nicht klappen. Sorge war unbegründet, erster Code ist seit Release eingelöst. Somit kann ich Euch versichern, dass mein zweiter oben genannter Code aus der Vorbestellbox NOCH NICHT eingelöst wurde (hatte ihn einfach mal sicher aufbewahrt ohne bestimmten Zweck) Wer die News im Lodestone schon gescheckt hat weiss, dass Vorbesteller-Codes noch bis zum 31.12.2013 in der Mogry-Station eingelöst werden können.
    Und deswegen, bin ich gerne bereit den Code mit den Boni Mogry-Kappe und Cait Sith-Puppe zu verschenken. Hinterlasst zu meinen Thread einen Kommentar, wenn jemand gerne mein Geschenk haben möchte. Dieses ist in erster Linie nur an solche Charas gedacht, die keine Kappe und Begleiter besitzen, weshalb ich auch immer wieder im Lodestone nach Euren Charas gucken werde, ob Ihr wirklich die Boni nicht besitzt. Wenn es dann genug Anfragen gibt, lade ich zu einen kleinen Spiel ein, zu dem ich dann morgen Details verrate. Natürlich verlange von den Beschenkten nicht mehr als ein Dankeschön und einen Like für meinen Post. Von dem Gewinner mache ich übrigens einen Screenshot, welchen ich dann auch später in diesen Thread mit dessen Chara-Namen veröffentlichen möchte (wenn Ihr das wollt)

Nur zu Info: das ist ein Einzelprojekt, von mir selber organisiert, da ich in keiner FG bin. Habt deswegen bitte Verständnis, sollte es zu Problemen bei der Organisation kommen.
    Auch können gerne welche, die das hier lesen, ein kurzes Feedback geben da dies auch mein erster erstellter Thread ist
    Sollte mein Beitrag aber gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstoßen (hab mir diese nicht punktgenau durchgelesen), kann dieser Thread, mit Begründung bitte, geschlossen werden.
    Sollten noch irgendwelche Fragen und Verbesserungsvorschläge geben, könnt Ihr jetzt welche posten.

Ich wünsche an dieser Stelle allen schöne Feiertage und viel Spass beim Spielen^^

PS: Entschuldigt bitte, die miese Fotoqualität von meinen Smartphone. Hoffe ist noch halbwegs lesbar
    (11)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2013 at 03:12 AM. Reason: paar Korrekturen

Tags for this Thread