Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 45
    Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bin nun auch da und gucke alle 15 mins mal rein spätestens
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Auf die Plätze, fertig, kupo!!

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber ich fange jetzt endlich mit meinem Screenshot-Spiel an:
    Ich wollte es eigentlich auf eine Weise versuchen bei der alle drei
    hocksar von Shiva
    Saphyrus von Sargatanas
    Zax Lavayi von Odin
    gleiche Chancenrechte haben, aber ich habs jetzt nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" geändert. Aber jetzt zu meinen Spiel:

Wer den Screenshot-Thread kennt, weiss dass ich gerne Fotos mache. Ich werde ein Bild von einem Ort hier hochladen und Ihr müsst herausfinden welcher das ist. Wer die richtige Antwort am schnellsten gibt, Namen von Bereichen wie 'Westliches Thanalan' und 'Mor Dhona' werden nicht reichen, ist der Gewinner. Ihr müsst mir den genauen Platz nennen den ich fotografiert habe. Es dürfen nur hocksar, Saphyrus und ZaxLavayi auf meine Screenshots antworten. Sollte irgendein fremder, nicht vorangemeldeter Spieler den Ortsnamen verraten, wird ein neuer Screenshot hochgeladen und es wird neu gerätselt. Nur zu Info, das Foto stammt nicht aus dem Screenshot-Thread.

Den Gewinner treffe ich dann mit einen Twink-Chara auf dessen Welt. Ich hatte schon vorsorglich ein paar erstellt die den Code nennen können:
    ein männlicher Halmling-Lalafell mit den Namen Special Chara

Eigentlich hätte ich gerne ein Weihnachtsmannköstum für meinen Lalafell, aber zeitlich hätte das noch länger gedauert

Dieser wird sich am Ätherytenplatz in den drei Stadtstaaten aufhalten. Welchen werd ich dann dem Gewinner hier im Thread mitteilen, damit wir uns treffen können. Hat der Gewinner meinen Special Chara gefunden kurz zuflüstern und ich werde mit folgenden Satz zurückflüstern:
    "Hohoho, fröhliche Weihnachten mein lieber Freund!! Du möchtest sicher dein Geschenk abholen, oder?"
    Gebt mir eine kurze, nette Rückmeldung mit einem 'Bitte'. Dann geb ich den glücklichen Empfänger den Code, frage ob derjenige ein Foto machen möchte und werde mich dann verabschieden. Den Screenshot vom glücklich Beschenkten werd ich dann wenige Minuten später hier im Thread posten. Wäre nett, wenn der Gewinner auch hier ein Dankeschön und Feedback reinschreiben würde und gleichzeitig bestätigen kann, ob es mit der Code-Einlösung geklappt hat.
    Sollte es noch irgendwelche Fragen und Verbesserungsvorschläge geben, könnt Ihr jetzt welche posten.
    Ansonsten wünsche ich Euch jetzt viel Spass mit dem Screenshot

Wo ist das

PS: der gute Zax hat sich noch nicht zurückgemeldet, aber ich fange trotzdem schon mal an

Update: um unnötigen Stress wegen der Netzwerkwartung zu vermeiden, läuft meine Geschenk-Aktion ohne eine Frist weiter. Der Code selbst kann ja noch bis 31.12.2013 eingelöst werden. Aber wegen der Wartung werd ich den Gewinner heute nicht mehr ingame treffen können. Das wird morgen oder ein andermal nachgeholt.
    Also stay tuned
    (2)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2013 at 03:28 AM. Reason: Update wegen Netzwerkwartung
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das ist der Flüsterklamm im Zentralen La Noscea X20 Y13
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Zentrales La noscea den Holzsteg runter und dann den weg nach hinten
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ui, da kam ich wohl ein wenig zu spät, aber ehrlich gesagt hätte ich auch keine wirkliche Ahnung gehabt.

Glückwunsch an Saphyrus an dieser Stelle!

Quote Originally Posted by Golli View Post
    Ich würde mich freuen, wenn mein unbebommelter Cheffe auch bald eine Mogry-Kappe hätte, damit wir demnächst gemeinsam rumbommeln können! <3

Ich drück dem Zax gaaaanz feste die Daumen, dass er das Spiel gewinnt!

Auf die Bommel...fertig...loooos!
    Der Tag wird kommen, wo gemeinsam "gebommelt" wird!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Das ist der Flüsterklamm im Zentralen La Noscea X20 Y13
    Wir haben einen Gewinner!! Du findest meinen Special Chara am Ätherytenplatz in Ul'dah (Koordinaten X8 Y7) Hol dein Geschenk ab, Saphyrus Ich warte.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2013 at 03:39 AM.
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    SUPER ! Vielen dank
    Welcher Server aber ? Meinem ?
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    scheis weihnachts essen mit der familie 3 minuten zu spät
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Herzlichen Glückwunsch Saphyrus!
    Ich freu mich für Dich...auch wenn das heißt, dass ich vorerst alleine weiter bommeln muss
    (1)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

ES TUT MIR LEID

So mittlerweile konnte ich Saphyrus mit meinen Twink-Chara auf seinen Server treffen und den Code überreichen, nur hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen:
    Der Code kann NICHT in der Mogry-Station eingegeben werden, da die Zahlen- und Zeichenfolge nicht in die Kästchen bei der Codeeingabe passen. Der Code ist wie folgt aufgebaut:
    AAAAAA-000-AAAAAA-000 (ist natürlich nicht der richtige Code nur ein Exempel)
    Jedenfalls tut es mir jetzt für Saphyrus leid, da er deswegen den Code nicht eingeben kann und ich komm mir wie ein Riesendepp vor, da ich mit diesen Thread eigentlich nur gutes vorhatte, aber jetzt voll in die Hose ging. Darum möchte ich mich an dieser Stelle bei allen entschuldigen, die hier reingeschrieben haben und mich auch deswegen gelobt haben. Das ganze Lob hab ich nicht wirklich verdient da ich Mist gebaut habe. Morgen wird der Support angeschrieben und dann gucken wir weiter. Saphyrus hat sich den Code notiert, ich habe das Original vor mir liegen und hoffen wir mal, dass der Support uns beiden irgendwie morgen weiterhelfen kann. An dieser Stelle nochmal:
    ES TUT MIR LEID *tiefe Verbeugung*

Was mich aber am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass ich mit Saphyrus ingame treffen und unterhalten konnte, obwohl momentan doch Netzwerkwartungen sind. Selbst jetzt ist noch mein Shadow Warrior auf Ragnarok online und es wurde noch keine Verbindung getrennt
    (0)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2013 at 04:59 AM. Reason: Da war doch noch was (Off-topic)
    #ffxiv_projectluna

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread