Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Meine persönliche Geschenk Aktion

Na habt habt Ihr alle schon Eure Geschenke erhalten und mit der lieben Familie oder Freunden gefeiert Innerhalb der FCs gabs bestimmt auch ein paar Feierlichkeiten oder?

Ich persönlich hab was zu verschenken, schaut auf den versteckten Screenshot:

Oh, was ist da bloss drin

Als ich mir damals FF14 vorbestellt hatte, hatte ich mir beim örtlichen Mediamarkt vorsorglich eine Vorbestellbox mit oben genannten Code geholt, sollte es mit der ersten Vorbestellung nicht klappen. Sorge war unbegründet, erster Code ist seit Release eingelöst. Somit kann ich Euch versichern, dass mein zweiter oben genannter Code aus der Vorbestellbox NOCH NICHT eingelöst wurde (hatte ihn einfach mal sicher aufbewahrt ohne bestimmten Zweck) Wer die News im Lodestone schon gescheckt hat weiss, dass Vorbesteller-Codes noch bis zum 31.12.2013 in der Mogry-Station eingelöst werden können.
    Und deswegen, bin ich gerne bereit den Code mit den Boni Mogry-Kappe und Cait Sith-Puppe zu verschenken. Hinterlasst zu meinen Thread einen Kommentar, wenn jemand gerne mein Geschenk haben möchte. Dieses ist in erster Linie nur an solche Charas gedacht, die keine Kappe und Begleiter besitzen, weshalb ich auch immer wieder im Lodestone nach Euren Charas gucken werde, ob Ihr wirklich die Boni nicht besitzt. Wenn es dann genug Anfragen gibt, lade ich zu einen kleinen Spiel ein, zu dem ich dann morgen Details verrate. Natürlich verlange von den Beschenkten nicht mehr als ein Dankeschön und einen Like für meinen Post. Von dem Gewinner mache ich übrigens einen Screenshot, welchen ich dann auch später in diesen Thread mit dessen Chara-Namen veröffentlichen möchte (wenn Ihr das wollt)

Nur zu Info: das ist ein Einzelprojekt, von mir selber organisiert, da ich in keiner FG bin. Habt deswegen bitte Verständnis, sollte es zu Problemen bei der Organisation kommen.
    Auch können gerne welche, die das hier lesen, ein kurzes Feedback geben da dies auch mein erster erstellter Thread ist
    Sollte mein Beitrag aber gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstoßen (hab mir diese nicht punktgenau durchgelesen), kann dieser Thread, mit Begründung bitte, geschlossen werden.
    Sollten noch irgendwelche Fragen und Verbesserungsvorschläge geben, könnt Ihr jetzt welche posten.

Ich wünsche an dieser Stelle allen schöne Feiertage und viel Spass beim Spielen^^

PS: Entschuldigt bitte, die miese Fotoqualität von meinen Smartphone. Hoffe ist noch halbwegs lesbar
    (11)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2013 at 03:12 AM. Reason: paar Korrekturen

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Huhu,

ich hab zwar keinen Plan ob das gegen irgendwelche Rechte verstößt, finde es aber rein menschlich gesehen echt eine klasse Aktion. Da wird sich bestimmt jemand über einen kleinen Weihnachtsbonus freuen.

(Eigenartig das gerade solche Leute ohne FC rum laufen)
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Danke für die ersten Rückmeldungen, dafür gibt es für jeden auch ein Like

@hocksar, Saphyrus & ZaxLavayi:
    Hab jetzt die Charas von jedem hier im Lodestone gecheckt und Ihr drei seid bis jetzt die einzigen die keinen Cait Sith-Begleiter haben. Wäre nett, wenn Ihr das nochmal bestätigen könnt. Dann werde ich mit Euch drei (vielleicht kommen noch ein paar dazu) ein kleines Spiel hier im Thread machen, wenn Ihr dazu Lust habt Vorbereitungen sind getroffen. Die Geschenk-Aktion läuft ohne eine Frist erstmal weiter, da der Code noch bis zum 31.12.2013 eingelöst werden kann.

Quote Originally Posted by Murphy View Post
    (Eigenartig das gerade solche Leute ohne FC rum laufen)
    Ich suche nach einer FC auf Shiva, aber momentan sitzt mein Shadow Warrior noch auf Ragnarok fest

@Saphyrus: Ich hoffe du kannst noch ein bisschen warten.
    (1)
    Last edited by kudokun3; 12-27-2013 at 03:16 AM. Reason: paar Korrekturen
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Ich suche nach einer FC auf Shiva, aber momentan sitzt mein Shadow Warrior noch auf Ragnarok fest
    Sehr schade das du nach Shiva rüber gehen willst ^^ Ich/Wir hocken nämlich auch auf Ragnarok :-)

Falls du deine Umsiedelung noch mal überdenkst kannst du dich ja einfach mal InGame hören lassen.

Aber nun schluss damit und zurück zum Thema :-)
    (2)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    UIUIUI tolle Aktion hätte diese gerne.
    Meine Vorbesteller Bonis sind damals auf nem falschen Account gelandet und habe die nie wieder bekommen trotz zahlloser Tikets und da ich ein Fanatischer Pet Sammler bin melde ich mich mal an
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Da heb ich dochmal gerne meine verkaterte Hand xD Man wasn Abend gestern.....

PS: Find ich ne Klasse Aktion von dir !
    (1)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nicht die Hand heb, (da ich die Vorbesteller-Boni schon hab)
    aber Daumen hoch für die Aktion
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Super Sache von dir, passend zu Wiehnachten!

Ich würde liebend gern die Mogry-Kappe und den Cat-Sith-Begleiter haben, ehrlich gesagt bin ich schon bisschen neidisch, wenn Mitglieder unserer FC ihre tolle Kappe aufhaben. Die ist einfach unschlagbar super!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Super Sache von dir, passend zu Wiehnachten!
    Da schließe ich mich an! Eine wirklich tolle Sache!

Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Ich würde liebend gern die Mogry-Kappe und den Cat-Sith-Begleiter haben, ehrlich gesagt bin ich schon bisschen neidisch, wenn Mitglieder unserer FC ihre tolle Kappe aufhaben. Die ist einfach unschlagbar super!
    Ich würde mich freuen, wenn mein unbebommelter Cheffe auch bald eine Mogry-Kappe hätte, damit wir demnächst gemeinsam rumbommeln können! <3

Ich drück dem Zax gaaaanz feste die Daumen, dass er das Spiel gewinnt!

Auf die Bommel...fertig...loooos!
    (1)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ui, da kam ich wohl ein wenig zu spät, aber ehrlich gesagt hätte ich auch keine wirkliche Ahnung gehabt.

Glückwunsch an Saphyrus an dieser Stelle!

Quote Originally Posted by Golli View Post
    Ich würde mich freuen, wenn mein unbebommelter Cheffe auch bald eine Mogry-Kappe hätte, damit wir demnächst gemeinsam rumbommeln können! <3

Ich drück dem Zax gaaaanz feste die Daumen, dass er das Spiel gewinnt!

Auf die Bommel...fertig...loooos!
    Der Tag wird kommen, wo gemeinsam "gebommelt" wird!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread