Hallo miteinander !
Hiermit wünsche ich der ganzen Community,SE und alle die mit FFXIV zu tun haben, FROHE WEIHNACHTEN ! Feiert schön mit eurer Familie oder mit wem auch immer
Mfg
Der Saphy
Hallo miteinander !
Hiermit wünsche ich der ganzen Community,SE und alle die mit FFXIV zu tun haben, FROHE WEIHNACHTEN ! Feiert schön mit eurer Familie oder mit wem auch immer
Mfg
Der Saphy
Dem schließe ich mich an. Frohe Weihnachten und guten Loot. :-)
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise der Familie![]()
Dem schließ ich mich an Prost!
Prost issn gudes Wort xD Mittlerweile das 5 Bier und 8 Schnaps^^
So gehört Das![]()
Hallo zusammen,
auch ich sowie die FC: End of Hope wünschen der Community, dem DEV-Team, den Moderatoren, Entwicklern etc. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie eine schöne Bescherung!
MfG Nessa Revane
Frohe Weihnachten an alle Menschen da draußen, die vor ihrem Rechner sitzen und dies lesen.
----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.