Hi, ich brauche mal die Hilfe von einem GM. Unser Gildenmeister ist schoin ewig nicht mehr da und wir woollen jetzt ein haus kaufen. leider kann das nur unser Meister der aber nie mehr wieder kommen wird-.-.
Hilfe
Hi, ich brauche mal die Hilfe von einem GM. Unser Gildenmeister ist schoin ewig nicht mehr da und wir woollen jetzt ein haus kaufen. leider kann das nur unser Meister der aber nie mehr wieder kommen wird-.-.
Hilfe
Du solltest es mit einem ingame ticket versuchen, ich glaube kaum das du hier hilfe finden wirst.
Ich drück dir die daumen das dieses Problem schnell und unkompliziert behoben werden kann.![]()
sag mal pls bescheid falls, du erfolg hattest, bei uns ging da nichts =(
So, laut GM, Pech gehabt.
Dann heißt es wohl neue Gilde aufmachen und den alten Meister, sollte der jemals wieder on kommen, an seinen Haaren in die Wolfshöhle schleifen.
Ich finde das extrem schlecht gelöst.
dickes Minus für SE
Hatte ich nicht mal hier irgend wo eine aussage von SE gelesen wo die nächsten niedrigeren im rang unter Leader nach permanenter Abwesenheit des Leaders Via ticket sich den Lead geben lassen können ?
Jep, soll eventuell mit dem nächsten Patch kommen.
Also viel zu spät
Der nächste patch kommt in 2-3 Monaten...also um evtl rang und Geld aus der Truhe zu behalten, würde ich diese zeit warten. Oder habt ihr die Kohle schon zusammen, um nächste Woche das Haus zu kaufen?
Wir haben die Kohle und einen guten Teil der Einrichtung zusammen, haben seid dem Patch alle dafür gefarmt wie die Besessenen. Wollten das haus gestern Abend eigendlich schon gekauft haben.
Das ist natürlich ärgerlich und natürlich will man da nicht einfach ne neue FC aufmachen da man da auch erst wieder Rang 6 werden müsste und die ganzen punkte verloren gingen.
Ich finde SE sollte hier tatsächlich den GM's etwas mehr Spielraum geben. Sollen die doch prüfen wie lange der Meister nicht mehr Online war, gern auch ob noch ein Abo besteht. Aber eine zügige Lösung, für die die es betrifft, sollte doch anzustreben sein. Auch dann wenn sie jetzt mehr Arbeit verursacht.
Komischerweise ist genau dieses Problem bisher in jedem Spiel initial nicht gelöst gewesen, seltsam das das nicht bedacht wird.
PS: Habt ihr mal via Gesichtsbuch und Zwitscher darauf aufmerksam gemacht? Manchmal hilft halt nur etwas Druck. Bleibt aber Fair!
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.