Results 1 to 7 of 7

Thread: Blm PvP Opfer?!

Hybrid View

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Blm PvP Opfer?!

Hallo an alle.

Ich bin jetzt schon einige male in den Genuss eines PvP Duells gekommen und da fiel mir auf das ich als Mage zu viele Nachteile habe.

Der Mage ist wichtig keine Frage.Sleepen,slown etc paar gute Support Sachen auch macht er Dmg keine Frage aber.....

Ein Tank steht nur da und teilt Schaden aus dem kann ich nix
    Ein Barde schiesst im laufen und macht Schaden was wir nicht können auch blöd
    Ein Monk ist stark und schnell schön für ihn aber ich richte da nicht viel aus
    Ein Healer healt sich hoch...eh klar
    Ein Dragoon is ebenfalls zu stark gepanzert für mich

Dazu kommt natürlich das (so hab ich es erlebt) die Gegner sehr gern zuerst auf den Mage gehn was auch anstrengend ist...komm kaum zu was schon gar nicht mit den Castzeiten

Ich glaub ja der Mage hat starke Nachteile im PvP.....oder ich brauch einfach mehr Übung und bin scheisse.So schlecht Ausgerüstet bin ich jetzt auch nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

2. 12-20-2013 06:18 AM

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hast du pvp gear?
    Ich denke nicht, mach dir mal das pvp gear hol dir die pvp skills und spiel noch ein bisschen und informier dich ein bisschen dann wirst du sehen das der blm kein opfer ist. Und wenn die gegner auf dich gehen sollten deine mates dir helfen wenn nicht such dir neue mates.
    Falls du rdm anmeldest, lass es
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    BLM Noob mit Random Noobs in PvE Gear Opfer ?

Jo ....
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Gestern von einem BLM einen Flare?! .. oder whatever gefressen .. bin mal eben eiskalt auf 5% gedroppt. War nicht nett. Denke ist alles reine Einstellungssache deines Teams-
    wenn deine Leute dich für dem Feind überlassen, dann bist du als BLM gegen zwei Barden schon easy Pie :3
    (0)

Player
    Brossea's Avatar
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    hmmz als was magier im pvp an dmg raushauen ist schon sehr heftig in meine Augen auch OP, hoffe da kommt bald ein blance patch.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hab jetz schon ein paar Spiele auf dem Buckel und anfangs empfand ich das gesleepe usw extrem OP. Mittlerweile hab ich aber lieber einen SMN oder DRG im Team als einen BLM. Empfinde stark das Burst DMG > Sleep CC. Klar kann man es nicht pauschalisieren, nur halten sich die BLM meist zusehr mit dem CCn auf.

Will nicht sagen das der BLM unbrauchbar ist im PvP. Hatte schon einen der hat wohl gemeinsam mit nem BRD gespielt und die haben gemeinsam gefokust, während der Heal von ihnen weggelaufen ist hat der BLM auf der Geraden einen Skill gecastet und als der durch war hat er sich mit seinem Blinkskill zum BRD geblinkt und war wieder direkt hinter dem Heal und konnte auf der nächsten Geraden wieder einen Skill casten. Fand ich sehr beeindruckend. Macht nur keine Sau. Die meisten werfen vllt Sprint an im Fokus und klappen dann halt auseinander wenn der Heiler grad keine Zeit hat.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag