Naja ich habe zwar einiges unwichtiges reingeschrieben, aber ich denke das mein Geschriebenes schon notwendig ist für das Spiel, besonders der Teil mit den wilden Stämmen.
Und überhaupt, ich habe beinahe ganz Eozea erkundet, ich fände es noch schlechter wenn ich zu ganz Eozea nur 3 Sätze zu schreiben hätte. Wobei das was ich oben geschrieben habe nur relativ wenig im Vergleich zu dem ist was noch geändert werden sollte und dazu betrifft mein geschriebenes nur die Gebiete und nicht dazu die Städte oder die gesamte Monstergallerie. Wenn es nach mir gehen würde müsste das Entwicklerteam alles was sie jetzt in FF14 gearbeitet haben einfach löschen und komplett von 0% wieder anfangen. Also die 12 Götter, Rassen wie Miqo'te oder Lalafell, die Klassen würde es dann vielleicht nichtmehr geben, aber wie gesagt wenn es nach mir gehen würde.
Aber ich frage mich trotzdem ernsthaft warum Square Enix nicht von Anfang an ein gutes Spiel gemacht hat, das erscheint mir fast schon wie Absicht weil sie haben ja so gut wie garnichts gut gemacht, weder Musik,(besonders das hätte ich nach FF XIII nicht erwartet) noch Charakterdesign, noch Klassenwahl und nach dem Erscheinen sich zu entschuldigen und alles besser zu machen könnte ja einfach jeder machen.-.-
Zurück zum Thema: Mal ganz ehrlich, war "Sooo ich hoffe ich habe mit der Länge meines Textes nicht wieder übertrieben....." das Einzige was du gelesen hast? oO
Last edited by Tay; 06-22-2011 at 05:53 PM.
Tay las doch mal WoW aus den Spiel.
Weiß nicht ich finde gefahren reizvoller als menschenleere Gegenden. Aber davon ab grad bei so großen gebieten wird es immer wieder Gegenden geben die weniger besucht sind.
es ist und bleibt nun mal wichtig reizpunkte zu setzen und ein wiedererkennungswert zu schaffen damit auch weiß wo man sich befindet
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.