Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 79
    Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Genau das ist das Problem. Soll es ein Spiel für Pro-Gamer oder für Casual sein. Soll man die ausschließen die es nicht schaffen? Ab wann ist es zu hart? Wenn es 10% nicht schaffen? 40%? 70%? Ab wann wird es ungerecht?

Nein, wenn dann sollte es für alle funktionieren.
    (0)

Player
    KiraJ's Avatar
    Character
    Ayame Kagane
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Denarius1981 View Post
    Asooooo equip fällt ja vom Himmel... Dann erleuchte uns mal wo man sich denn equip her holen soll mit 55 gammelgear oder besser noch mit dem questgear ? diese inis sind dafür gedacht sich zu equippen um größere herrausvorderungen zu meistern. Daraus wird allerdings nichts wenn man als frischer 50 dort instant umgehauen wird.
    wie wärs erstmal mit nicht-HardMode instanzen? Schonmal dran gedacht erst die normalen 50er zu machen und nebenher noch darklight equip mit allagan steinen zu farmen?
    Nur so ne Idee!!!!
    (0)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @Wuthan: Du sagst allen ernstes AK ist schwer?????????? Ich hoff, das war nur ein schlechter Scherz.... Für dich ist man ernsthaft Pro-Gamer wenn man die Farmdungeons (alle für 4 Personen) schafft? Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein ernst.

Zu den neuen Dungeons: Es war allen bekannt, dass diese schwieriger werden als Ak und WP, das ist nirgendwo vom Himmel gefallen, das stand überall in den Infos. Auch, dass die in die Zufallsrotation reinkommen war bekannt. Wenn in Pharus jeder weiß was er zu tun hat ist auch der mit Schwarzlicht ohne Probleme machbar. Dass dann da schlechteres Equip Droppt ist denke ich kein großes Problem, da man dieses für andere jobs nutzen kann und FFXIV ist nun einmal so konzipert, dass man mehrere Jobs spielen sollte, das muss man auch berücksichtigen.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich wette alle die hier schreien das is doch nicht schwer oder farmt erstmal DL hatten als die Inis kamen sowieso schon full DL+90ger Equip an ich selber ja auch nur kannste das mit dem Itlvl für das die Inis ja scheinbar sind und auch mit dem 55gear einfach mal vergessen ich bekomm da als Tank mit nem 78 Itlvl noch richtig gut Schaden rein zum Teil was nen Tank mit itlvl48 für das es ausgelegt zu seien scheint niemals aushällt wenn der Heal dann auch noch low Equip trägt.
    Sie sollten die Inis einfach am Itlvl skalieren lassen.
    Ich kann die Leute die frisch 50 sind sehr gut verstehen wenn dort 60 Gear droppt will ich nicht Minimum 70 Tragen müssen um das zu schaffen.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @Wuthan: Du sagst allen ernstes AK ist schwer?????????? Ich hoff, das war nur ein schlechter Scherz.... Für dich ist man ernsthaft Pro-Gamer wenn man die Farmdungeons (alle für 4 Personen) schafft? Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein ernst.
    Bau dir mal ne Gruppe zusammen und rüstet Euch so aus, dass ihr das mindest Item Level habt. Du wirst Augen machen. Vor allem bei den Bossen wird fehlender Schaden nach wie vor zum Problem.

Dieses Spiel skaliert unheimlich mit dem Equip. Als ich meinen Gelehrten hochgezogen habe, hatte ich z.B. in Halatali ganz schön zu knuffen, obwohl ich einiges an Equip aus den vorherigen Dungeons dabei hatte. Vor kurzem haben wir einen neuen Gildenkollegen durch die Instanz begleitet. Die Fee hat den gesamten Dungeon inklusive aller Bosse alleine geheilt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Das hab ich kürzlich auch Donnie vorgeschlagen, nur zu Testzwecken. Er wollte leider nicht, obwohl er eine Herausforderung suchte.
    Ich denke durchaus das es mit dem iLvl48 machbar ist. Aber es ist prügelhart. die DD werden wohl sämtliche Register ziehen und den Heiler kein Manasong geben können.

Ich hab mit der Härte Null problem, möchte aber, genau wie Du, den anderen mal aufzeigen das es mit iLvl 48-55 ne ganz andere Nummer ist. Leider ist das zurecht verdiente 90er Gear zuuuu lieb gewonnen worden.

Dunkellicht zu beschaffen fr diese Inis sehe ich als Falsch an, damit trivialisiere ich mir ja Content, offenbar ist das aber gängige Praxis.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bau dir mal ne Gruppe zusammen und rüstet Euch so aus, dass ihr das mindest Item Level habt. Du wirst Augen machen. Vor allem bei den Bossen wird fehlender Schaden nach wie vor zum Problem.

Dieses Spiel skaliert unheimlich mit dem Equip. Als ich meinen Gelehrten hochgezogen habe, hatte ich z.B. in Halatali ganz schön zu knuffen, obwohl ich einiges an Equip aus den vorherigen Dungeons dabei hatte. Vor kurzem haben wir einen neuen Gildenkollegen durch die Instanz begleitet. Die Fee hat den gesamten Dungeon inklusive aller Bosse alleine geheilt.

Die neuen Dungeons sind wirklich sehr Equib lastig und verlangen vergleichsweise zu wenig eigenen Skill.

Aber AK und gar Low Level dungeons als schwer zu bezeichnen kann nicht dein ernst sein.

Als das Spiel neu war hatten fast alle Gruppen low level gear und man ist trotzdem fast immer durchgekommen und das wohlgemerkt bevor AK genervt wurde.

Halatali habe ich gestern mit einer Gruppe aus Neulingen bestreitet und der Tank war ein Bot( was leider zu spät aufgefallen war), sprich er konnte nichtmal 1 sekunde die aggro halten oder sonst was, und trotzdem gabs nicht einen wipe
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Muss doch auch zugeben bei Haukke Herrenhaus der letzte Boss, wenn da der DMG nicht passt beisst man ruck zuck ins Grass....
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Als das Spiel neu war hatten fast alle Gruppen low level gear und man ist trotzdem fast immer durchgekommen und das wohlgemerkt bevor AK genervt wurde.
    Als das Spiel neu war, haben die meisten auf unserem Server erst mal CM außen gefarmt und sich mindestens die Ifrit Waffe geholt, bevor sie da durch gegangen sind. Denke nicht, dass das auf anderen Servern anders gewesen ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Als das Spiel neu war, haben die meisten auf unserem Server erst mal CM außen gefarmt und sich mindestens die Ifrit Waffe geholt, bevor sie da durch gegangen sind. Denke nicht, dass das auf anderen Servern anders gewesen ist.
    Ich bin sehr, sehr oft AK gegangen und da waren mit Sicherheit einige Gruppen mit low level gear dabei inklusive mir. Das Einzige Problem sehe ich beim Heal an der Wand, aber auch die war machbar.
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast