Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 79
    Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Von der Relation her ist es aber leider so, dass die Instanzen für frisch 50ger mit kleinem Gear zu schwer sind. Ich hab das mit den neuen Instanzen zumindest so verstanden, dass frische 50ger dort zusätzlich Möglichkeiten haben sollten, sich zu equippen.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Hast du meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden?
    Hab ich schon gelesen und auch verstanden, nur scheinst du mein anliegen nicht zu verstehen.
    Warum soll ich erst das DL farmen, um in Instanzen bestehen zu können, die schlechtere Sachen hergeben?
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Hab ich schon gelesen und auch verstanden, nur scheinst du mein anliegen nicht zu verstehen.
    Warum soll ich erst das DL farmen, um in Instanzen bestehen zu können, die schlechtere Sachen hergeben?
    Weil du dann erstens mehr zu tun hast und nicht rumschreist es gäbe nichts zu tun.(Trifft vielleicht auf dich nicht zu ka, aber auf viele andere)

Und zweitens sind die neuen dungeons dafür gedacht Mythologie Steine für das 90'er Equip zu farmen.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Von der Relation her ist es aber leider so, dass die Instanzen für frisch 50ger mit kleinem Gear zu schwer sind. Ich hab das mit den neuen Instanzen zumindest so verstanden, dass frische 50ger dort zusätzlich Möglichkeiten haben sollten, sich zu equippen.
    Es gibt genug Möglichkeiten sich das 70 er gear zu beschaffen.( 4 dungeons+ crafting+duty roulette)

Wenn die neuen Instanzen noch einfacher wären, würde man mit 90`er gear einschlafen und das kann auch nicht in deinem Sinne sein.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Natürlich ist es nicht in meinem Sinne.
    Allerdings hätte es sich meine Meinung nach dann eher angeboten, zB 2 Dungeons einzuführen, die für frische 50ger ausgelegt sind und eben 2, die für 70+equipte Spieler und 2 die für 90ger sind. Dieser "Mischmasch" der Instanz scheint einige doch sehr zu verwirren.
    Natürlich sollte es dann auch Abstufungen geben, wieviele Steine man bekommt. Es gibt sicher einige findige Spieler, die das dann wieder ausnutzen würden mit vollem DL+ die kleine Inni zu farmen bzw niederzumähen. Genug Möglichkeiten gibt es aber definitiv was die verschiedenen Modi angeht.
    (0)
    Last edited by Yvien; 12-22-2013 at 02:19 AM.

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Aber genauso ist es doch quasi. Innen- und außenbereich für die ganz frischen... WP und AK für die nächste Stufe (nach dem nerf echt einfach und gibt auch weniger mytho als die neuen) und dann eben haukke und kupferglocken und pharos Sirius für die besser-equipten. Dass da immernoch 60er equip droppt is vllt unsinnig...aber immer gut zu nutzen, um auf Sachen für die Zweitklasse zu gieren.
    (0)

Player
    silent_trueblade's Avatar
    Character
    Tarkus Beefgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Für mich hat das 60er Gear das dropt in dem Sinn Nutzen, dass ich nicht gar so nackt darstehe, sobald ich einen anderen Job hochgebracht habe.(Enttäuscht mich aber dann in der Hinsicht, dass meine tolle, kostbare, questaufwändige, legendäre Rüstung in keinster Weise so legendär ist wie sie eben eigentlich ist!xD) Der Schmuck ist immerhin minmal schlechter als die DL Variationen. Ansonsten ist es recht nutzlos. Man sollte das Gear wenigstens in Staatstaler umtauschen können(aus denen man nun auch keine unfairen Vorteile gewinnen kann). Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Zum Thema:
    Meiner Meinung nach braucht man nur gutes Gear in Haukke HM und Pharos Sirius. Aber eben auch nur wegen der letzten Bosse. Der Rest ist, wenn man ungefähr weiß wie, mit ein wenig Geduld und Konzentration auch mit weniger Dps und Health machbar. Es ist wirklich egal wie perfekt man mit ausreichendem Gear spielt, das Zeitfenster zum killen der Adds oder zum Heilen des Debuffs ist einfach zu knapp bemessen.
    (0)

Player
    silent_trueblade's Avatar
    Character
    Tarkus Beefgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by silent_trueblade View Post
    Es ist wirklich egal wie perfekt man mit ausreichendem Gear spielt, das Zeitfenster zum killen der Adds oder zum Heilen des Debuffs ist einfach zu knapp bemessen.
    Anspruch/Schwierigkeit sollte sich einfach nicht dadurch auszeichnen, dass man priviligiert sein muss um überhaupt eine Chance zu haben.
    Die Fähigkeiten des Spielers; Können, Geschick und Koordination sollten viel wichtiger sein.
    (0)

Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ein bischen unsinnig ist es schon. Es macht den Loot unbrauchbar. Was passiert wenn ich neu oben angekommen bin? Ich habe 55er Equip und gehe CM ohne Ende um an das 70er Equip zu kommen. AK gehe ich maximal 1x für die Quest und wir schaffen den 2. Boss nur wenn ich Glück habe und gezogen werde. Das würde, ich zumindest, nur 1x machen. Wenn ich dann 70er voll habe gehe ich die Dungeons und vermutlich auch nur WP weil das schnell geht und die anderen zu aufwendig sind. Loot? Egal, brauche ich nicht mehr. Und wenn mir das vorher klar gewesen wäre hätte ich die neuen Dungeons gar nicht freigeschaltet, damit die Zufallssuche einfacher ist.
    Der normale Weg wäre das ich in die Ini gehe weil ich was bestimmtes brauche. Gut ich könnte es für Twinks aufheben, aber das ist nicht der Sinn der Sache.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Wenn jeder genau weiß, was zu tun ist, sollte das ilevel ausreichend sein.
    Wenn nicht jeder weiß, was er zu tun hat, sollte man für sich das ilevel aufstocken.
    Das angegebene ilevel für die Dungeons sind halt das Minimum. Das Optimum muss jede Gruppe für sich selbst finden.
    (1)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast