Results 1 to 10 of 79

Hybrid View

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na ja die Primaes und Coil etc sind halt für gut Ausgerüstete Leute und auch nicht für Rnd´s geeignet.
    Wenn man mit ner Gruppe im Ts ist etc ist alles ziemlich fix Down mit Ansagen absprachen etc.
    Ich für meinen Teil nehme so gut wie keine Ps3 Spieler mit eben aus den genanten Gründen viele haben kein Ts Movement ist mehr schlecht als recht bei den meisten (nicht allen) Ps3 Laagspikes etc das Game ist nunmal einfacher auf einem Pc zu spielen muss man klar sagen.
    Ich finde Endcontent sollte schwer sein wenn neuer rauskommt kann man den alten Nerfen damit auch alle anderen den sehen und sich an neuem versuchen können
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Na ja die Primaes und Coil etc sind halt für gut Ausgerüstete Leute und auch nicht für Rnd´s geeignet.
    Wenn man mit ner Gruppe im Ts ist etc ist alles ziemlich fix Down mit Ansagen absprachen etc.
    Ich für meinen Teil nehme so gut wie keine Ps3 Spieler mit eben aus den genanten Gründen viele haben kein Ts Movement ist mehr schlecht als recht bei den meisten (nicht allen) Ps3 Laagspikes etc das Game ist nunmal einfacher auf einem Pc zu spielen muss man klar sagen.
    Einfach köstlich dieser Beitrag!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Ich finde Endcontent sollte schwer sein wenn neuer rauskommt kann man den alten Nerfen damit auch alle anderen den sehen und sich an neuem versuchen können

Oh nur mit TS und keine PS3 Spieler oh.....

Schade das die Entwickler solche Beiträge nie zu Gesicht bekommen....
    Das schlimme ist ja, dass viele Idioten so sind, wie er hier.
    (1)