Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Z_jhimei_Shikhu's Avatar
    Character
    Z'jhimei Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 39
    Hmmm mehr Hintergrund und ein wenig Spielleitung, dass klingt ja danach als ob bei der Idee Homepage und andere Vorbereitung schon nötig werden :|
    (0)

Player
    Gravhan's Avatar
    Character
    Iolaine Hawklan
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 26
    Hehe, naja von nichts, kommt nichts. Nur einen channel öffnen und hoffen, dass sich von selbst etwas findet, ist sehr unwahrscheinlich. Besonders beim Rollenspiel, sind die Leute sehr schwer dazu zu bringen, selbstständig etwas zu tun.

Ich will die Idee aber nicht schlecht reden, hab einfach nur keine guten Erfahrungen mit sowas gemacht. ich hab jetzt Mitspieler von früher im Forum gefunden und werde jetzt bald den Server wechseln, insbesondere da sich hier ja nicht viel Interesse zeigt für Rollenspiel wie ich es mag.

Frohes neues Jahr und viel Spaß und Erfolg weiterhin in FF14.
    (0)

Player
    Mikesha's Avatar
    Character
    Mikesha Silverspirit
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Schade, dass die Thematik hier bereits wieder eingeschlafen zu sein scheint, bevor ich sie überhaupt entdeckt hatte.
    Ich bin ebenfalls Rollenspieler, aber um große RP-Projekte und Plots zu organisieren fehlt mir leider die Zeit.
    Sollte es dennoch Rollenspieler geben, die wie ich nicht die Möglichkeit haben auf einen "rp-reicheren" Server zu wechseln,
    wegen Freunden, Raid und anderem auf Odin, dennoch aber hin und wieder gern etwas Rollenspiel betreiben wollen,
    könnt ihr mich gerne als Freund im Spiel hinzufügen. Oder aber auch in den Kontaktkreis einladen, sollte dieser noch bestehen.
    (0)

Player

Hey, bin ein alter RPGler aus DSA und D&D Zeiten. Einst besuchte ik auch verschiedenste RPG Foren, vorzugsweise jene, die Würfelfunktionen unterstützen. Simulierter Zufall war und ist was feines. Wäre gern bereit mit zu wirken in einem KK wie einer Taverne "Augen der zornigen Zwölf" oder so Meldet euch bei mir, stets bin ich ab 16 uhr online, besser aber ist der Abend
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2