Hallo
weiß jemand zufällig ob es auf Odin auch deutsche Rollenspieler ? evtl ein Kontaktkreis?
Danke
Hallo
weiß jemand zufällig ob es auf Odin auch deutsche Rollenspieler ? evtl ein Kontaktkreis?
Danke
Hallo Polltaex,
hmmm ich war auch schon auf der suche nach Rollenspieler... hab noch nicht wirklich viele gesehen, nur vereinzelt welche aus England.
Aber ich denke schon das sich irgendwo noch ein paar deutsche verstecken.

Ich habe über ein Jahr lang in FF14 1.0 mit einer kleinen und sehr netten Gemeinschaft Rollenspiel in der wunderschönen Fantasiewelt Eozea gespielt und es hat mich nun mit "A Realm Reborn" wieder hierher verschlagen.
Das Spiel an sich gefällt mir bisher zwar auch sehr gut, aber im großen Ganzen bin ich ein reiner Rollenspieler und suche natürlich Gleichgesinnte. Ich würde mich freuen, wenn Spieler die sich darunter etwas Vorstellen können und Interesse haben eine Rollenspiel Gruppe aufzubauen und zu gestalten, hier melden.
Ich würde zwar gerne wieder thematisch am alten Rollenspiel ansetzten, bin aber auch für alle anderen Ideen und Ansätze zubegeistern, aber ich denke , dass wird sich zeigen, wenn sich einige Spieler zusammen gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Gero
evtl könnte man einen kontaktkreis eröffnen ?
Die Ideen klingen doch ganz gut, ich bin dabei.
Klingt gut, wie heißt der KK? Habe nicht viel Erfahrung mit Rollenspiel, hab das zu Beginn von Rift mal gemacht, Zwerge Bier und so, war schön. Würde gelegentlich mitmachen. Poste mal wer den KK wenn er bekannt ist.
Hallo
Ich habe mal ein Kontaktkreis erstellt namens Odins RP-OOC. Wer hier eintreten möchte kann mich gern ingame anschreiben. Würde mir wünschen das die ersten die hier eintreten auch Admin Rechte bekommen um weitere leute einzuladen. Natürlich nur wer sich dafür bereit erklärt.
Danke und Frohe Weihnachten allen.

Fröhliche Weihnachten allen.
Ich will dir damikt nicht auf die üße treten, aber ich kann mir kaum einen schlimmeren Namen vorstellen als, dass wir uns Rp-Gilde nennen.
Ich fände schön, wenn wir über die Feiertage ein paar Namensvorschläge sammeln und möglichst gemeinsam für etwas nettes entscheiden.
Inzwischen ist mir sogar aufgefallen, dass ich mit einer zweiten Gruppe gespielt habe, nachdem die erste sich aufgelöst hatte. Gedächtnis.
Meine Vorschläge wären daher die Namen der alten Gemeinschaften.
1. "Bewahrer der Runen" BdR (Die LS exisitert bereits auf einem anderen Server, daher würde ich wenn ich es schaffe mit ihr kontakt aufzunehmen, gerne die Gildenleiterin erst fragen ob es okay ist, wenn wir auch wieder den Namen tragen.)
2. "Clan Centurio" CC (angelehnt an den Clan Centurio aus FF12, eine Abenteurergemeinschaft die sich um Aufträge aus der Bevölkerung kümmert. Wir haben uns damals um die Belangen von Klein Ala'Mhigo gekümmert.)
hmm ich dachte jetzt eher an keiner Gilde. Sondern um ein Kontaktkreis in dem man ooc redet um sich zu verabreden und um Ortsangaben zu machen.
Hmmm mehr Hintergrund und ein wenig Spielleitung, dass klingt ja danach als ob bei der Idee Homepage und andere Vorbereitung schon nötig werden :|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
.
.