Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 56

Thread: Gil verdienen

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    9-fach Drops?

Alter Vadder, ich werd nach Weihnachten nen Bugreport schreiben. Das kann, das darf nicht stimmen...
    Entspricht leider der Wahrheit.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gestern 8x Hochwertiges Vlies von EINEM Mob erhalten xD
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja steht leider in keinem Verhältnis mehr die droprate!
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Erst beschweren sich alle, dass es zu wenig ist und nun andersrum...
    (2)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich hab mich nie beschwert aber nun sind die Preise zb für Vlies bei 55gil und das geht mal garnicht
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Der Witz an der Sache ist einfach nur das die Leute nur auf schnelles Gil erhalten aus sind und sich kein Stück über den Markt gedanken machen!

Schaut euch die PvP Items an oder sonstige Items völlig egal, man stellt was für z.B. 20.000 ins AH. 3-4 Stunden später haben 1-3 Leute das Item für 19.999 bzw. 19.998 Gil reingestellt und zonk mindestens eine Person stellt es für 15.000 Gil oder noch weniger rein. Eine Preissenkung von 20, 30 oder gar 50% veranstalten die Leute stündlich im AH. Also wenn das im echten Leben in den Geschäften genau so wäre, ich würd mich freuen...
    (4)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja das mit dem unterbieten ist echt hart zum teil man siehe die Crit Materia vonn 200k auf 20 k runter Preissturz vom aller feinsten
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das Problem an der ganzen Sache ist das man nichts verkaufen kann an Endprdukten,weil man alles zumindest in den niedrigen lvl billiger beim NPC kaufen kann. Die Dinge die man herstellen kann verkauft man noch nicht mal mit Gweinn beim NPC, wenn ich die Mats erfarme z.b. für eine Silbernadel dann bekomme ich beim Händler z.b. 5 gil im Ah 1gil, investiert hab ich 30 min. inclusive farmen, also wo soll man was verdiehen ??
    Ich bin jetzt mit dem Schneider soweit das ich Samtstoff herstellen kann, hab mich gefreut bissi gil in der Tasche, und was macht SE ?? man kann es jetzt bei den Sylphen kaufen.
    Also wofür hab ich gesammelt gefarmt gecraftet ? für nix macht echt keinen Spass mehr. Wenn man dann wenigstens die Sachen beim NPC Händler für einen Vernünftigen Preis verkaufen könnte.
    (0)
    Last edited by Araquin; 12-25-2013 at 06:29 PM.

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich fürchte das kleinere Gilden die nicht viel Gil haben auch nicht mehr bekommen werden und sich das Haus für die FC sich wirklich von der Backe schminken können. Die Aussagen von Yoshida, die hohen Preise sollen dafür sorgen das große Gilden nicht alles wegkaufen, ist auch Hirnrissig, wie so viele Begründungen hier für Dinge die keinen Sinn machen, denn die einzigen die sich das leisten können, werden große Gilden sein mit ner masse Gil. Es ist zweitranging das dann deren Vermögen veringert wird(gil aus dem Markt nehmen) dadurch haben die kleine Gilden auch nicht mehr und durch das marode Wirstschaftssytem bekomme diese auch nicht mehr.
    Aber wer sich ganz sicher ein Loch in den Bauch freut sind die RMTs also danke SE
    (0)
    Last edited by Araquin; 12-25-2013 at 06:35 PM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Jap sehe ich genauso das mit den Mats von den Wildenstämmen ist ein Witz vorher konnte man die Sachen non HQ für 1k das stück verkaufen da kosten sie 140gil in etwa.
    Unsere Gilde bestehend aus ca 12 sehr Aktiven Mitgliedern hat jetzt die 1 Million zusammen und wir dümpeln alle so immer bei 200k rum sobald man ein wenig kohle macht gehts in die Gilden Bank nur brauch man mit dem kleinen Haus erst gar nicht anfangen da dieses wirklich ein Witz ist für den Preis 2 Möbel mal die Gilde versammelt und es platzt aus allen nähten. Das günstigste M Haus kostet momentan 28Mio Gil und das M Haus ist wirklich ausreichend für eine Gilde und genau das was man sich so vorstellt fürs Housing.
    Ich hoffe ja das da nochmal was dran gedreht wird und nicht nur die ganzen Kill Verkäufer und Massen Gilden sich dieses leisten können
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread