Results 1 to 6 of 6
    Player
    PapaRoach57's Avatar
    Character
    Esoterica Mystique
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 34

PS3 friert seit dem Patch 2.1 gelegentlich ein...

und reagiert nicht mehr auf die Controller Befehle. Um den Fehler zu beheben muss die PS3 neu gestartet werden.

Das Sympthom habe ich erst seit dem der Patch 2.1 ARA aktiv ist. Andere Spiele laufen einwandfrei und vor dem patch hatte ich auch nie dieses Problem.

LG

Papa Roach
    (0)

Player
    Hagentronje's Avatar
    Character
    Taera Caelis
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Bei mir dasselbe. Gestern schon extreme Probleme gehabt, mit teilweise mehreren Minuten Lags oder kompletten Abstürzen, Dauer DC´s und sonstigem Mist, das sogar im Lowlvl Bereich einzelne Monster ned umzubringen waren, weil zu weit weg, obwohl man mitten drin stand oder einfach absolut nix passiert ist wenn man auf sie einkloppt. Am besten war mein Weg von Horizont Richtung Uldah mit nem Mob am Hintern, der partout nicht resetten wollte, ich ihn aber nicht gesehen habe und dann vor der Stadt bin ich tot umgefallen und hatte nen DC. Nachm Relogg lag ich aber wirklich tot vor der Stadt und dachte mir, ok nen lag kann das ned gewesen sein, sonst wäre ich ja kurz vor Horizont krepiert.
    Am heutigen Tage würde ich am liebsten nur noch hier ins Forum reihern. Sry für die Ausdrucksweise, aber DC´s in DC´s, wenn man mal on kommt nach ewig langen Ladezeiten für alles, 10seks-2min um aufn Chocobo auf- oder abzusteigen, kurzfristig kann man mal nen Mob angreifen, mittendrin wieder keine Reaktion auf die Kommandos, man frisst den Schaden vom Mob aber teilt selbst nicht aus, weil er irgendwo hinter einem steht oder sonstwas.
    Ergo absolut nicht mehr spielbar. Und es liegt nicht am Speicherplatz, der Auslagerungsdatei oder Internetverbindung^^
    500GB PS3 Version mit NUR FF14 drauf, 100MBit Direktverbindung, absolut keine sonstigen I-Net Probleme.
    Vor dem Patch schon die bekannten Probleme gehabt wie zu späte Darstellung von Fate´s oder sonstigen Mobs bei vielen Spielern, aber irgendwie gings immer.

Somit stellt sich mir eigentlich nur die Frage: Warum wird ein Spiel für eine Konsole verkauft die damit absolut nicht klarkommt und diversen Einschränkungen im Spiel unterliegt.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Muss an bestimmten Version der Playstation liegen, ich hab keinerlei Probleme.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    PapaRoach57's Avatar
    Character
    Esoterica Mystique
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Ich habe weniger probleme mit DC's oder Lag's. und wenn kenne ich die Ursache, da ich meine Internetverbindung und die damit verbundenen Probleme kenne und jedesmal auch die Ursache in meinem Netzwerk finden konnte.

Jedoch die Stillstände, wo ich nur Abhilfe durch Ausschalten / Einschlalten und wieder Einloggen erreichen kann sind mindestens ein mal am Spielabend da, und die hatte ich eben vor dem Patch nicht. Gestern gabs erst einen erneuten Patch DL des Spiels, und ich dachte schon das mein Problem dadurch mitgelöst werden konnte.

Fehlanzeige denn als ich schon fast fertig war mit meiner Spielsession und ich zum Schuss von Sonnenküste per Schiff nach Simsa reisen wollte das gleiche... Freeze...

mal sehn vielleicht findet man ja den Fehler... Geduld...

LG
    Papa Roach
    (0)

Player
    Hagentronje's Avatar
    Character
    Taera Caelis
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Habe seit heute das Feature mit den Abstürzen. Grade eben nochn hallo in der Gilde abliefern können und schon Standbild und Absturz. Auf den folgenden Login wieder nach 15 Seks dasselbe. Mit den Lags bei mir hat sich gebessert, aber jeden Tag nen andren Nervfaktor stört schon extrem beim Spielerlebnis.
    (0)

Player
    Calmcaciel's Avatar
    Character
    Imoen Neomi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 34

PS3 friert ein

Hallo, auch ich habe es seit gestern auf der PS3. Gestern vier mal eingefroren und heute (bis jetzt) zwei mal eingefroren. Hoffe das wird schnell behoben, machen wir uns damit nicht die PS3 kaputt, sind doch so empfindlich die Dinger? Meistens passiert das einfrieren beim einen Port.

Andere Sache, ich habe eine Tastatur an der PS3, sie ist auf Englisch, wie kann ich das beheben, war vorher auch nicht so. Im System der PS3 konnte ich selbst nichts finden, wenn das Problem doch da zu finden ist, dann bitte mit genauer Angabe. Danke
    (0)