Results 1 to 6 of 6
    Player
    _Radibo_'s Avatar
    Character
    Rodon Donnerhall
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 60

Probleme beim Download des neuen Patch

Ich wollte mal fragen ob noch jemand Probleme hat den neuen Patch zu Downloaden bis 100 mb läuft alles normal (Geschwindigkeit ungefähr 2,50 mbits) danach fällt die Geschwindigkeit ins bodenlose 0,03 mbits da kann doch irgendwas nicht stimmen oder ?
    (1)

Player
    Doomsday92's Avatar
    Character
    Erik Eichendorff
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Selbes Problem auch bei mir. Die Rate fällt von 0,08 MB/s auf 0,02-0,01 ab, der Download dauert somit bis zu 1800 Minuten. Kann man da nicht irgendwas machen?
    Ab welcher Datenmenge speichert das System zwischen, dass man währenddessen die PS3 auch mal zu was anderem nutzen kann als tagelanges Downloaden?
    (0)

Player
    Doomsday92's Avatar
    Character
    Erik Eichendorff
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hab jetzt bemerkt, dass das System bei ~650 MB zwischenspeichert, aber der zweite Teil 1361 MB in einem Stück geladen werden muss. Das geht aber aufgrund der zufälligen PSN-Disconnects schon seit Freitag nicht. Bitte Hilfe!
    (0)

Moderator
    Hallo _Radibo_ und Doomsday92,

Hoffentlich konntest du inzwischen den Patch herunterladen und über die Weihnachtszeit spielen, bitte last uns aber wissen wenn es weiterhin Probleme gibt!
    (0)

Player
    Doomsday92's Avatar
    Character
    Erik Eichendorff
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ja, konnte es downloaden, aber nur nachdem ich meine PS3 zu einem Freund gebracht habe, der das freundlicherweise für mich gemacht hat. Hoffe dass ich beim Patch 2.15 nicht nochmal dazu gezwungen bin, sondern der Download mal ohne Probleme und recht zügig funktioniert...
    (0)

Moderator
    Hallo _Radibo_ und Doomsday,

Es tut mir Leid zu hören, dass ihr Probleme beim patchen hattet.

Fehler beim Download oder der Installation des Patches können viele verschiedene Ursachen haben. Eine Liste mit möglichen Ursachen und den dazu gehörigen Lösungen könnt ihr in unserer Support-Center Datenbank finden.

Falls ihr auch dort keine entsprechende Lösung findet, versucht bitte den Ordner
    C:\Nutzer\ Nutzername\Meine Dokumente\Spiele\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn (Beta Version) zu löschen, überprüft die Einstellungen eurer Firewall beziehungsweise deaktiviert sie vorübergehend und versucht das Spiel mit Administratorrechten zu starten.

Bitte beachtet, dass sämtliche sicherheitsrelevanten Änderungen auf eigene Verantwortung geschehen und dass ihr sie nach dem patchen wieder zurück setzen solltet.

Bitte meldet euch, wenn erneut Probleme beim patchen auftreten.

-Pheetdra
    (0)