Hi,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar habe ich das Problem, dass meine Kamera sich automatisch zum Charakter ranzoomt.
Angefangen hat es mit folgendem Unfall.
Ich habe ein G19 Tastartur und dort ein Textmakro erstellt um was für die FC regelmässig zu posten, dieses makro wurde ausgeführt aber in dem Moment der Ingame Chat geschlossen und somit hat das Makro alle möglichen Tastarturbelegungen im Spiel durchekaut und alle möglichen Fenster sind geöffnet und geschlossen worden...
Wenn ich nun die Kamera komplett rausgezoomt habe und rumlaufe ist die Kamera nach kurzer Zeit nicht mehr voll rausgezoomt sondern halb reingezoomt. In Instanzen wenn die Kamera automatisch durch Hindernisse rangezoomt wird, zoomt diese danach nicht wieder voll raus sondern bleibt in der Position wie das Hindernis sie rangezoomt hat.
Es ist extrem nervig, dass ich alle 1-2 Minuten meine Kamera mittels Mausrad wieder voll rauszoomen muss sonst würde ich nach kurzer Zeit in Ego Perspektive rumlaufen!
Ich habe schon die Charaktereinstellungen resetet und die Systemeinstellungen über den Launcher jedoch beides ohne Erfolg!
Leider hat der Client kein Reparieren Button oder so oder ich finde ihn einfach nicht.
PS: Sorry Tippfehler im Titel -.-