Threat closed
Threat closed
Last edited by LONER_; 01-23-2014 at 07:19 AM.
Eigentlich ist die Party ja keine Gilde (wer den Anime kennt)
Ich wünsch euch trotzdem alles gute beim rekrutieren![]()
Ja wir wissen das die Party keine Gilde, sondern ein Kontaktkreis/Freundeskreis ist.^^ (Im Anime)
Das heist lange nicht, dass wir nach dem Anime gehen sollen nur weil es dort so ist. Der Name hat uns gefallen und haben ihn dementsprechend genommen.^^
Ich danke dir vielmals.^^
Wenn ihr Fragen zu uns habt, zoegert nicht uns sie zu stellen.![]()
Last edited by Daimyorus; 12-19-2013 at 09:26 AM.
Los hin da, ist eine super lustige Truppe mit einem gewissen überschuss![]()
Viel Glück beim Aufbau![]()
Vielen lieben Dank fuer eure Uterstuetzung!![]()
Hab gehört die suchen noch dringend neue "Mit"glieder![]()
Ja wir suchen noch aktive Spieler. Bei und ist jeder willkommen! *_*
Falls es euch nicht stört, das ich noch ein totaler Noob bin und erst seit 2 Tagen spiele, dann hätte ich Interesse beizutreten.
Habe Ingame versucht einen von euch zu kontaktieren, aber ihr wart leider nicht online.
Hallo Judai. Sorry das du uns nicht auffinden konntest. In den letzten Tagen waren einige von uns ueber die Feiertage weg. Ich werde sobald ich online bin dich ingame kontaktieren. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.