Results 1 to 10 of 10

Thread: Neuer Patch 2.1

Hybrid View

Player
    Namibia's Avatar
    Character
    Namibia Duro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Neuer Patch 2.1

Also wir möchten gerne was loswerden und darum meld ich mich nun einmal im Namen meiner gesamten Gilde. Vielen Dank für diesen großartigen Patch. Was soll man groß sagen, außer, dass es wirklich viele neue Dinge zu erledigen gibt. Es gibt mehr als zu Beginn erwartet, es macht Spaß und alles läuft perfekt. Ebenso die neuen extrem Modes, verlangen einem viel ab und es heißt, Zähne zusammenbeißen. Einige von uns haben sogar mehrfach geäußert, dass sich dieser Patch vielmehr als ein ganzes Addon anfühlt. In dem Sinne ein riesengroßes Lob an SE and allen Verantwortlichen. Macht weiter so!

Lg von rundum zufriedene Kunden.
    (9)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich muss mich dem anschließen, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem ganzen, hat zwar hier und da noch ne Macke, aber dieses overall gefühl das ich Dienstags nach dem Coil hatte "und nun?"... ist verschwunden.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Moderator
    Hallo Namibia und Wicked-One,

Vielen Dank für die positiven Kommentare - ich werd sie auf jeden Fall weiter leiten! Die Arbeit macht immer viel (noch) mehr Spaß wenn man sieht, dass das Endergebnis bei den Spielern gut ankommt!

Ich werde diesen Thread mal aus dem Technischen Support Forum und in die Allgemeine Diskussion's Abteilung verschieben, da werden wahrscheinlich auch mehr Spieler mitreden und sich hierzu äußern.
    (2)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich freue mich auch über diesen großen Patch.

Das Spiel hat nun den Umfang, wie er zu Release hätte sein sollen.
    Und wenn das so weiter geht, wird das bis zum PS4 Release ein umfangreiches und ausgereiftes MMORPG sein.

Weiter so!
    (1)

Player
    gelbermeister's Avatar
    Character
    Thandrallar Timasu
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 35
    Hallo,

meine Frau und ich können uns den lobenden Gedanken leider nicht anschließen. Wir besitzen je einen Char mit jeweils drei Klassen um LVL 35 herum, doch der Fortschritt beim leveln wird durch wiederkehrende "Löcher" zwischen den Quests stetig unterbrochen. Man hat das Gefühl der Vorrat an Quests ist nicht für das Leveln mehrerer Klassen ausgelegt, obwohl wir beachten, erst einer Klasse einen Vorsprung zu verschaffen, um den Routine-Bonus zu bekommen. Wir waren guter Hoffnung, dass neue Questreihen mit dem neuen Patch entstehen, allerdings scheinen wir durch unser Level von diesen ausgeschlossen zu sein. Die Beschreibungen der neuen Inhalte klingen sehr vielversprechend, (weiter in nächstem Post...)
    (0)

Player
    gelbermeister's Avatar
    Character
    Thandrallar Timasu
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 35
    jedoch ist sich ständig mit den selben FATEs und Dungeons mühsam in deren Reichweite zu tasten, nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Die Sperrung von Blitz als übergreifendes Kommando macht das kämpfen mit Weißmagier und Gelehrtem auch nicht gerade einfacher... Wir haben FF XIV zusammen mit sieben anderen Bekannten angefangen und sind als einzige aus unserer Gruppe noch übrig, ich bin mir nicht sicher wie lange noch :-(
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Was hat das bitte mit dem Patch zu tun??

Wenn man 3 Klassen auf einmal levelt, muss man sich nicht wundern wenn einem die quests ausgehen.

Wenn du jetzt schon keine Motivation mehr hast, wirds wohl Zeit aufzuhören. Kann ich verschmerzen.

Edit: Sch.. Heuschrecken
    (1)
    Last edited by DonnieD; 12-20-2013 at 07:23 AM.

Player
    SuyaMoonflower's Avatar
    Character
    Suya Moonflower
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    (Offtopic)
    Hallo Gelbermeister.

Es ist sinnvoller im momentanen System, erst einmal eine Klasse nach oben zu bringen. Später bekommt man, zum Beispiel, in FATEs 50% mehr Erfahrung, wenn man eine Klasse hat, die über der Stufe von derjenigen ist, mit der man die FATE gemacht hat. Damit geht es vergleichsweise schneller, selbst, wenn man für die zweite Klasse nicht mehr so viele Quests übrig hat. Außerdem hat man dann die Dungeons ja schon freigeschaltet und kann hier auch noch ein paar Exp abgreifen.

(Offtopic Ende)

Ich finde den Patch auch gelungen, bis auf die PReise für die Unterkünfte. Mit Ragnarok bin ich hier leider auf einem der teureren Server gelandet und habe jetzt keine Chance, die FC-Häuser kennenzulernen.
    Den restlichen Patch finde ich aber sehr gelungen und ich freue mich schon darauf, mal den Kristallturm auszuprobieren.
    Wenn ihr jetzt noch Grundstücke für kleine FCs anbietet: *thumbs up*
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke ! Klasse Patch
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Schade, dass nicht alles (Housing) spielbar ist.
    (0)