Hi
wollte mal fragen ob es noch mehr Frisuren gibt den momentan kann ich nur 2 neue (1 aus dem Lightningevent) zu den alten auswählen. Kommt da noch mehr? Wenn nicht ist es sehr enttäuschend T.T
Hi
wollte mal fragen ob es noch mehr Frisuren gibt den momentan kann ich nur 2 neue (1 aus dem Lightningevent) zu den alten auswählen. Kommt da noch mehr? Wenn nicht ist es sehr enttäuschend T.T
Es sollen mit weiteren Patches auch weitere Frisuren usw. dazukommen.. Hatte mir da ehrlich gesagt auch mehr erhofft zu Release des Friseurs, aber naja
ich hatte gedacht das man ein paar frisuren von anderen rassen nehmen kann aber scheint wirklich nicht mehr zu geben -.-
Ja, neben den Grundstückspreisen eine der herben Enttäuschungen des Patches. Wie kann man nur so viel Werbung um praktisch nicht vorhandene Futures machen?! Entweder SE sagt zukünftig, wie mau neue Futures anfangs ausfallen oder sie sollen gefälligst nicht so einen Wirbel um zwei Frisuren und unbezahlbare Häuser machen...
Ich hab nur die eine neue Frisur gefunden, die mit dem Kopftuch.
Zu viel Tam-Tam um rein gar nichts, enttäuschend!
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.