Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Tank, Heiler & DD Kombi suchen ne Coil-Stammgruppe

Also, wir drei sind zur Zeit noch in unserer Gilde in einer Stammgruppe, welche aber kaum Zeit und Ergeiz hat Turn 5 zu legen. Turn 4 ist zwar auf Farmstatus, dies ist mir aber für eine angebliche "Progressgilde" zu wenig. Wir hätten gerne mindestens 2 Raidtage (wovon einer für Turn 5 sein sollte). Mehr sind natürlich auch ok. Wir sind sowohl für ne Gildenunabhängige, als auch für ne komplett neue Gilde offen, aber wechseln tun wir erst nach einem Proberaidtag.

Ich muss den Text leider aufteilen da man hier nur 1000 Zeichen benutzen darf.
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Nun zu den einzelnen Personen.

Unser Tank ist sowohl Paladin, als auch Krieger mit ausreichend Gear für Turn 5. Einige 90er Teile, aber noch net komplett. Erfahrung bis Turn 5 (Twintantia auf 45%).

Unser Heiler wäre ein Gelehrter welcher alles außer 2 Teile auf 90 hat. Weißmagier zwar auch vorhanden, aber er möchte für Coil nur als Gelehrter mit. Sehr viel MMORPG Erfahrung (WoW, Rift, TsW,...) und hat dort auch nen Heiler gespielt.
    Twintania hat er bis ca. 50% gesehen.
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Und nun zu mir. Mein Main ist zur Zeit ein Barde mit vielen 90er Teilen und ein bisschen 70er Zeug. Hab zwar noch ne 55er Halsberge, aber daran ist Ultima Schuld die nix droppen will =P)
    Ich kann alternativ noch als Dragoon spielen (90er Waffe, Gürtel und Ohrring, Rest 70).
    Als Ersatz kann ich auch mal als Weißmagier mit (80er Waffe, 90er Gürtel, Rest beinahe alles 70).
    Beschwörer/Gelehrter befindet sich im Aufbau.
    Twintania habe ich auch bis ca. 45% gesehen.

Fragen oder Angebote entweder als Antwort hier im Topic, PM hier im Forum oder Ingame an "Taiga Aisaka".
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Es hat sich ne Gilde gefunden.
    (0)