srvus,
makl ne Frage, wo finde ich denn z.b. Eisenwinkel, Eisennägel usw usw?
ich suche mir gerade die Füße wund.
srvus,
makl ne Frage, wo finde ich denn z.b. Eisenwinkel, Eisennägel usw usw?
ich suche mir gerade die Füße wund.
Schau mal auf XIVDB oder auf Eorzea-Datenbank.
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Hab die Bauteile jetzt gefunden als ich aus Langeweile mal meinen Grobschmied untersucht habe, da sind die dann bei lvl 15-20 aufgetaucht.
Etwas unglücklich gelöst, aber habs endlich gefunden^^.
ich hoffe irgendwann findet eine Suchefunktion einzug in das CrafterBuch....
Oder generell ins Inventar.
Oder auf die Karte wenn man mal den standort bestimmter Gebiete vergessen hat.
Mal was anderes, wo bekomm ich diese Feinpolitur her?
Ich finde dazu nichts in irgendeiner datenbank
Dito für Blaufuchsfell..nur ein Lodestoneintrag. Woher kommt das item? Schatzkarten?
Feinpolitur hab ich gestern aus ner Kiste in Haukke bekommen. Und das Blaufuchsfell bei der Schatzsuche.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Weißt Du noch, welches Level die Schatzkarte war? Ich finde nur milchige Linsen und Chinchillafelle in den Truhen.....
Kleiner Tipp am Rande: in den 8er Schatzkarten kann in der Truhe ein Begleiter sein, das "blaue Vögelchen". In der 50er 1er Karte kann der Tomberry-Begleiter in der Truhe auftauchen.
im versunkenen tempel von quarn gibt es in dem raum mit der waage vorm endboss einen nebenraum der sich dann bei aktivierung der waage öffnet. da ist auch ein housingitem drin. ich weiß aber grad nicht welches.
Habe Housing Zutaten in div Instanzen gesehen (Morbol Setzlinge in Goldklamm, Isgard Eisenbarren in Steinerne Wacht usw...) wohl ein Anreiz auch die LowInis öfter zu machen aber die Dropraten sind nicht hoch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.