Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Grade erst begonnen und schon totale Grütze = Final Fantasy PvP

Versagt!

Mehr fällt mir einfach nicht ein, wenn ich in die Wolfshöhle gehe.

Am Anfang der Willkommens Quest wird man noch schön rund gemacht: " Du bist nichts Wert!", "Deine früheren Erfolge zählen hier nicht" etc. pp. .

Sobald man aber die 50er Arena betritt merkt man davon leider nichts mehr.
    Dort müssen Spieler mit 50-70er Gear gegen Spieler mit 90er Gear antreten, welche Seite da den Vorteil hat, brauch ich hier ja nicht zu erwähnen.

Wieder einmal habe ich Zweifel, dass bei der Planung alles berücksichtigt wurde.

Daher meine Frage an die Entwickler:

Wäre es so schlimm gewesen, bei der Willkommens-Quest jedem 50er ein 50er PvP-Gear in die Hand zu drücken und das PvE Gear zu verbieten, so dass alle unter den selben Voraussetzungen starten können?
    (1)

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Haben nicht schon genug MMORPG gezeigt, dass PvP und PvE getrennt gehört?

Wieder gab es eine Beta (hab bei Youtube ein paar Videos gesehen) und wieder wurde so ein verkorkstes System eingeführt.

Bei soviel Inkompetenz bleibt mir echt die"Spucke weg", sorry.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Das von Dir erwähnte iLvl50-90 Gear hat doch keine "Moral" drauf, richtig?

Hast Du Dir denn mal das entsprechende mit "Moral" herstellen lassen und geprüft ob die Aussage dann noch bestand hat?
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hm, ja, ein gecraftetes Item-Set, welches mich imo mal schlappe 200000 gil kostet und Gegenstandsstufe 55 besitzt, soll ja in irgendeiner Weise vergleichbar sein, mit einem 90er Set, bloß weil ein bisschen Moral da drauf ist.
    Das mehr an Stärke, Konstitution, Rüstung etc. ist ja durch die Moral zu vernachlässigen.
    Moral senkt zwar den erhaltenen Schaden, aber das ich auch deutlich weniger Schaden verursache (und zur Zeit läuft alles auf Burst Dmg hinaus), ist das 55er Craftingset zur Zeit für absolut neimanden eine Interessante Option.

Das Spieler mit Full90er auch nicht den Schritt zum 70er PvP Set machen müssen, sondern gleich auf das 90er Set sparen können, brauch ich hier ja auch nicht in den Raum zu werfen, kann sich ja jeder selber denken, denn wer ist so blöd und macht noch mal einen Rückschritt?
    Gut, für die heiler könnte es unter Umständen noch eine Option sein, da sie ja eh meist das Focus-Target sind.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Troll thread einfach nicht beachten der hat null ahnung
    (0)

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das alles hätte man vermeiden können, in dem man

1. Jedem beim Abgeben der Quest eben dieses 55er Crafting-Set in die Hand gedrückt hätte.
    2. PvE Sachen im PvP nicht verwendbar wären, oder besser formuliert, man kann nur in PvP Sachen PvP machen.
    3. Die Level 30er, bzw. 40er Warteschlange für Level 50 Spieler unzugänglich gemacht hätte, so dass diese Low Level Spieler unter sich sind.
    4. Mal die Skills der einzelnen Klassen nur fürs PvP angepasst hätte, denn ein 30 Sekunden Sleep in einem 1-2 Minuten Kampf ist einfach Op, zumal man es nochmal drauf casten kann und es nochmal 15 Sekunden sind.
    Zur Zeit kann man echt ein ganzes gegnerisches Team für fast eine Minute Handlungsunfähig machen, was einfach nur fail ist. Gut, für die Alchemisten hat es etwas gutes, wird wohl der Verkauf von Anti-Schlaftränken etc. wieder vermehrt zunehmen.
    (0)

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wären Punkt 1 und 2 so umgesetzt worden, was wahrscheinlich nur ein minimaler Mehraufwand gewesen wäre, hätte das 70er PvP Set mehr Beachtung gefunden, alle hätten vom Start an unter den selben Voraussetzungen gegeneinander antreten können (was ich im PvP doch für wichtig halte) und das wichtigste, ich hätte hier nicht schon wieder einen Mecker-Thread aufmachen müssen.
    (0)

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja, Taszilla, niemand hat Ahnung von irgendwas, nur dir ist die Erleuchtung schon in die Wiege gelegt worden.
    Ich glaube eher, du gehörst zum kleinen Kreis der Spieler, die schon Full 90er Gear haben und das denen dieses System natürlich nicht schmecken würde, da sie dann nicht mehr backpaddelnd jeden umrofln können, kann sich jeder sofort denken, wenn Sie deine dumme Aussage lesen.
    (3)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hast du dir schon mal durchgelesen was moral überhaupt macht meister?
    also moral gear > 90 aber du weißt bestimmt bescheid gg
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Taszilla verstehst du jetzt warum ich immer so aggro auf threads reagiere ?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast