Während im Japanischen und Nordamerikanischen Lodestone schon länger steht, dass die Wartung sich um 1 Stunde verzögert, ist im deutschen Lodestone noch lange nix davon zu lesen.
Naja der Login läuft langsam an, könnt ihr euch also sparen.
Während im Japanischen und Nordamerikanischen Lodestone schon länger steht, dass die Wartung sich um 1 Stunde verzögert, ist im deutschen Lodestone noch lange nix davon zu lesen.
Naja der Login läuft langsam an, könnt ihr euch also sparen.

Das wird wohl kein Softwarehersteller jemals hinbekommen, es zu koordinieren, dass zumindest die unterstützten Sprachen relativ zeitnah die gleichen Informationen erhalten. Es gibt immer diese und jene. DE gehört mal wieder zu jenen.![]()
Eigentlich nichts neues das DE eines oder das letzte Land ist wo die Informationen zum schluss kommen, oder überhaupt nicht.![]()

Na zumindest sind die deutschen Spieler pünktlich auf der Matte und gieren nach der Befriedigung^^![]()
Wer früher stirbt ist länger tot.
Deshalb schau ich bei so gelegenheiten immer auf die Englischen Quellen (japanisch kann ich leider nicht^^)

Naja nicht nur die deutschen Foren-Mods sind noch im Bett, sondern die Welten leider auch immer noch. Die verlängerte Stunde ist auch schon wieder seit 36 Minuten vorbei und es geht noch nix.![]()
Ach das Problem ist für mich nicht das noch nichts geht, sondern das es noch keine neuen Informationen gibt.
na dann harren wir die dinge die da kommen ^^

Das Schlimme ist ja nicht, dass die Welten nicht gehen, sondern dass man keine Infos bekommt. Sie sollten einfach sagen, jo geht erst um 12 Uhr und fertig. Dann kann man die Zeit zuminest anderweitig nutzen, aber so wartet man permanent auf den LogIN.

Da muss ich euch zustimmen, das ist noch schlimmer als das Warten an sich.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote